Frage von MinecfafterHD, 594

Was halten Mädchen von einem Jungem mit Fußfetisch?

Könnten paar mädels mal schreiben wie sie dazu stehen und ob sie ihren freund bzw. kumpel an die füße lassen würdet

Antwort
von Steffii98, 382

Der Bruder von meinem ersten Freund hat mir immer meine Socken geklaut. Ich weiss nicht ob er das war aber da kam eig kein anderer in frage. Ich glaub aber wenn es einer Frau gefällt wenn ein Mann ihre Füsse mag dann ist das bestimmt in Ordnung. Mein Fall ist es aber nicht.

Antwort
von Nadjasfeet, 388

Das ist wieder so eine Frage, auf die es keine pauschale Antwort gibt!
Jeder Mensch ist anders. Ich liebe den Fußfetisch und habe nichts lieber, als wenn mir mein Freund ausgiebig die Füße massiert, küsst etc.
Ich stehe da total drauf. Aber: Ich bin ich, und niemand weiß wie jemand anders darauf reagiert. Das kann von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich sein.
Aus ein paar Erzählungen im Bekanntenkreis weiss ich aber, dass oft die drauf stehen, von denen man das am wenigsten erwartet.

Kommentar von Puma84 ,

dein freund ist ein echt ein glückspilz...bis jetzt mit jeder frau mit der ich zusammen war fanden es sehr abstoßend als ich vom mein fussfetisch erzählt habe hatte schon einige freundin gehabe
du bist die erste frau das ich höre die das mag...

Kommentar von Nadjasfeet ,

Dann hast Du Pech gehabt bisher. Es gibt ziemlich viele die das mögen. Eine andere Freundin von mir ist Fußmassage-süchtig. Ich weiß jetzt nicht, wie die generell zu dem Fetisch steht, aber es gibt wie gesagt eine ganze Menge, die dem nicht abgeneigt sind.

Antwort
von Dominik986, 377

Das kommt doch ganz auf die Frau drauf an. Meine Ex hat es geliebt wenn man beim Sex an ihren Zehen lutscht.

Wenne aber son "Exemplar" vor dir hast die nur die Dinge toll findet oder sich drauf einlässt wo sie das komplette einstimmige okay von ihren Freundinnen zu braucht wird es halt schwierig. Wobei das dann meiner Erfahrung nach auch mit die langweiligsten Frauen sind weil sie nach absoluter Normalität streben. Aber wie gesagt Problem ist dass viele Frauen nicht einfach für sich alleine entscheiden können ob sie es geil finden können sondern eben auch noch das ok von anderen brauchen.

Antwort
von loggruf, 213

Das ist schon etwas strange, für mich eine sehr abstruse Vorstellung ;-)

Kommentar von Tortuga240 ,

und was sind für dich Fäkalien ?

Kommentar von karin69 ,

Ausscheidungen des menschlichen Körpers‼️

Antwort
von meliglbc2, 202

Also ich bin an den Füßen extrem kitzlig und aus meiner Sicht ist es schon etwas ekelhaft jemandem die Füße zu lecken, aber das ist auch jedem seine Sache. :)

Antwort
von KingHella, 256

Du schon wieder xd

Hehe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community