Frage von pascalmeister, 121

Was halten Mädchen davon wenn man sie beim Küssen an den Ar*** fasst wenn man ihr Freund ist und ist das vom alter amhängig?

Antwort
von pinked, 100

Solange es nicht in der Öffentlichkeit ist wenn 100 Menschen drumherum stehen und es sehen, finden Mädchen das eigentlich immer "gut".

Antwort
von Repwf, 115

Ich bin w40 und finde es schrecklich! Fand ich schon immer! Warum weiß ich nicht, aber ich finde das immer so plump angegrapscht. Mein Geschmack halt ;-) 

Antwort
von MikeTyson56, 100

Jedes Mädchen ist Unterschiedlich manche Mögen es manche nicht so Probier es aus wenn sie es nicht will lässt du es einfach^^

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Wenn das mein Freund machen würde wäre mir das egal. Ich denke als Frau genießt man die besitzergreifende Geste. Ist ja nichts schlimmes

Kommentar von Repwf ,

"besitzergreifende Geste" und genau DAS finde ich als Frau schrecklich ;-) 

Ich bin doch kein Eigentum oder Spielzeug 

Antwort
von RangerPerry, 104

Ka aber das glaub immer geil

Antwort
von eiml04, 118

Also ab einem gewissen Alter ist das ab und zu wahrscheinlich okay (kommt aber auf sie an)

Antwort
von FeeGoToCof, 100

Alter, Ort, Art des Kusses, Stand der Beziehung, Typ "Frau"...

Davon dürfte es abhängig sein, wie sie reagiert ;)

Antwort
von Toton, 107

Wenn du es gut und richtig machst, wird es jeder Frau gefallen, egal wie alt ;-)

Antwort
von Gazi200, 108

lol, versuchs und du wirst die reaktion sehen, wenn sie es nicht mag wird sie dir das sagen und wenn sie es ok findet wird sie nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community