Frage von onlykoko, 172

Was halten Jungs wohl davon?

Heeyyyyy

Also und zwar geht es bei der Frage mal wieder um mich (w16) und meinen Schwarm (m20). Ich kannte ihn eigentlich hauptsächlich vom sehen her und einmal hatten wir ein Gespräch weil ich etwas in dem Geschäft, in dem er arbeitet bestellt habe. Es war aber damals alles rein geschäftlich. Neulich kam er auf einer Party zu mir und meiner Freundin völlig unerwartet her. (er kennt auch meine BF da sie damals auch dabei war als wir das bestellt haben.) Ja ich war zu beginn völlig überrascht..... ja auf jeden Fall hatten wir an dem Abend ein bisschen geplaudert und er hat mich oft total süß angegrinst und er hat am ende bei der Verabschiedung als ich und meine Freundin gehen mussten mich umarmt. Ja es war n Wahnsinnig toller Abend. Da ich ihn aber nicht überrumpeln möchte, bin ich völlig ratlos was ich als nächstes machen soll. Wenn er auf ne Party geht, ist er manchmal nur mit seinem Besten Freund unterwegs aber auch oft mit seinen anderen guten Kumpels. Als er jedoch auf der letzten Party uns angesprochen hat, war er nur mit seinem Besten Freund unterwegs, da hätte ich kein bedenken ihn nächstes mal anzusprechen. Jedoch wenn er mit seinen anderen Kumpels unterwegs ist, weis ich nicht ob das eine Gute Idee ist, da sie ja das von der letzten Party nicht wissen. Und die Kumpels sind zwar nett aber es sind eben welche ''von den coolen'' , das bedeutet dass sie eigentlich ziemlich beliebt sind und auch alles andere als schlecht aussehen. Nun weis ich eben nicht wie ich vorgehen soll, auf der nächsten Party oder ob ich es lassen soll, und warten soll bis zu seinem Geburtstag und ihm dann per Facebook schreiben soll, dies würde aber bis November dauern und das is ne ziemlich lange Zeit.

Danke schon mal

Bitte schildert mir eure Erfahrungen oder Meinungen davon.

Ich würde mich über ein paar Hilfen riesig freuen

Antwort
von MrHelpforyou, 65

Sprich ihn doch einfach an, wenn er dich mag wird er sich sehr freuen mit dir zu reden und das selbst wenn seine Kumpels dabei sind, ich kann mir sogar gt vorstellen das wenn seine Kunpels sich über dich iwi lustig machen oder so er die erstmal einweißt ;) ist aber natürlich immer anders.Vielleicht setzt ihr euch dann irgendwo hin oder so oder ihr tnazt ein wenig auf eurer Party , ihn erst am November anzuschreiben ist finde ich zuspät. Sonst machst du dir vllt bisdahin noch kummer und das willst du ja nicht :). Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, bei weiteren fragen , frag einfach :D

Kommentar von onlykoko ,

Okay. Ja also ich hab ja keine Angst, dass sich seine Kumpels lustig über mich machen (und wenn glaube ich würde er sowieso etwas dagegen tun) sondern eher, dass sie dann einen falschen Eindruck von mir haben, schließlich ist es ja nicht alltäglich, dass Mädels, Jungs ansprechen. 

Das mit dem tanzen wird glaub nicht ganz soooo funktionieren, da wir beide ein bisschen schüchtern sind, deshalb glaube ich ist es wahrscheinlicher dass wir irgendwo was trinken gehen. 

Das ist eben das Problem bis der November da ist, wird einige Zeit vergehen und des wäre echt schade... aber ich bin ansonsten eher etwas schüchtern. Aber ich glaube das weis er, seit unserem letzten Gespräch. Immer wenn ich aufgeregt oder nervös war, hat er mich unfassbar süß angegrinzt, und das hat mich beruhigt  und ich mich sofort wohlgefühlt. Deshalb glaube ich das er es gemerkt hat (:

Aber schon mal vielen Dank für deine Hilfe du konntest mir auf jedenfall Helfen.

Antwort
von sibeldelrey, 40

Schreib ihm einfach mal schliesslich hast du nichts zu verlieren..mach es sonst wirst du es irgendwann bereuen :) er wird sich bestimmt drüber freuen viel glück

Kommentar von onlykoko ,

Wirklich  zu verlieren hab ich wenn dann nur den "Kontakt" zu ihm. Doch ich weiß auch, dass wenn ich nichts tue, ich es irgendwann bereuen werde. Deshalb werde ich das Risiko  eingehen. Doch ich  weiß eben nicht ob ich nochmal mit  ihm reden soll oder wie genau ich vorgehen  soll.

Dankeschön  für  alles😊☺

Kommentar von sibeldelrey ,

Wenn du ihn früh genug noch siehst dann such das geSpräch mit ihm aber wenns bisdahin noch dauert dann lieber schreiben:) und Gerne✌🏻️

Antwort
von Adrian121, 36

Ich bin 16 Jahre alt und Männlich. Ich finde es toll wenn sich ein Mädchen für mich interessiert, mit mir gerne redet und nicht die ganze Zeit über Jungs redet. Wenn sie fragen über mich stellt, wie Sportarten, Musik oder was man gerne mal in der Freizeit macht oder so. Nicht zu schnell reden und nicht zu viel lachen, eher gerne lachen und nicht so durchgehend. 

Aber ein 20 Jähriger mit ner 16 Jährigeb ist jetzt eigentlich auch nicht grade legal, ich halte mich ja auch nicht dran also virl Glück. :)

Kommentar von Adrian121 ,

Achso und ja auf Facebook anschreiben kommt auch sehr gut an, ich freue mich wenn ich mit einem Mädchen Stunden lang herumschreibe

Antwort
von maya71, 43

Schreib ihn an! Klar erwartet man als Mädchen gern den ersten Schritt von dem Typ, muss aber nicht sein. Ich hab das bei meinem jetzigen Freund auch gemacht und wir sind jetzt schon fast zwei Jahre zusammen:)

So wie sich das anhört seid ihr euch gegenseitig ja sympathisch, also sehe ich nichts, was dagegen spricht. Du musst ja nicht gleich die Bombe platzen lassen, sondern ihr könnt euch einfach ein paar nette Nachrichten schicken und euch besser kennenlernen. Falls er dich auch mag, wird sich da bestimmt lngsam etwas entwickeln.

Also nur keine Angst und trau dich, das klappt bestimmt!:)

Kommentar von onlykoko ,

Ja eigentlich leg ich viel  wert darauf, dass Jungs  diesen Schritt wagen. Aber da ich möchte, dass es weiterhin mit uns voran geht, glaube ich, dass ich mich überwinden sollte und den einen nächsten Schritt  wagen soll. Aber ich weiß ja nicht wie es bei ihm ankommt, ich habe eben Angst,  dass es dann so scheint, als ob ich eine bi*** wäre obwohl ich  keine  bin. 

Also ich hab auf jeden Fall Interesse an ihm, und ich glaube er ist auch nicht abgeneigt.

Ich hätte da noch ne frage an dich, hab ich es richtig verstanden, du hattest damals den Mut ihn anzuschreiben, oder?

Das wäre toll wenn es klappen würde 😊😊💜

Danke für die schnelle Antwort 😀

Antwort
von Besiktas1234, 42

Mir ist eine ähnliche Situation damals begegnet. Der Junge hat mir echt richtig gefallen, doch seine Freunde dachten echt die wären die größten. Deshalb hatte ich dann all mein Mut gepackt und ihn auf Facebook angeschrieben. Er hatt sogar geantwortet und wir waren auch draussen etc.

Also schreibe ihn an, du hast ja schließlich nichts zu verlieren und wenn er dir gefällt, solltest du ja was tun

Viel Glück meine Liebe

Kommentar von onlykoko ,

Ich glaub viele erleben mal so eine Situation🙉🙈

Also seine Kumpels sind jetzt nicht solche die solche Angeber sind, trotzdem sind sie beliebt und ich habe auch Respekt vor ihnen evtl. Liegt es an dem Altersunterschied oder so, aber sie behandeln mich auch eigentlich mit Respekt auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe😌☺.

Soll ich ihn dann erst nach der nächsten Party  anschreiben, die wäre höchstwahrscheinlich am Samstag oder dann schon jetzt?🙈 

Dankeschön 😀😊💜

Kommentar von Besiktas1234 ,

Wenn sie am Samstag ist, dann mach dich für die Party richtig hübsch und dann schreibst du ihn an würde ich sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community