Frage von honeey15, 110

Was halten Jungs von schulterlangen Haaren bei Mädchen?

Hallo Leute :)

Iwie kam ich auf die Idee mich ein wenig zu verändern, da sich so viel auch in meinem Leben verändert hat und ich bereit für was neues bin :)) ich wollte daher meine Haare die schwarz sind und lang bis fast zu meinem Bauchnabel kurz schneiden. Ungefähr die Länge wie bei kylie Kenner also bis kurz unter die Schultern. Mir fehlt aber auch teilweise der Mut dazu, und ich frage mich auch wie die Haarlänge bei anderen ankommen würde.

Wie findet ihr diese Haarlänge ??
(am besten Jugendliche zwischen 15-25)

Antwort
von floorian1312, 54

Ich find lange Haare sexy und in Kombi mit schwarz -> geil

Aber blauschwarz wäre besser

Also: Je länger die Haare, desto besser.

LG Flo :) -> bin 18

Antwort
von Dreams97, 33

Hallo!

Ich habe auch schulterlange Haare. Und mich juckt es nicht, was die Jungs und Männer darüber denken. Ich würde dir raten, dass du dir die Frisur machst, die dir gefällt. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von 23andi, 41

Erstens: Schulterlang ist doch nicht kurz! Das wäre vielleicht ein short bob der ein Pixie. Mache einfach was dir gefällt, du musst es tragen und solltest dich damit wohlfühlen... höre da nicht so auf andere, mache es einfach wenn du es willst. 

Antwort
von Olrius, 61

Mir persönlich gefallen lange Haare besser. Übrigens ist man mit 25 nicht mehr jugendlich ^^

Kommentar von honeey15 ,

Ja hahah ich weiß ☺️

Antwort
von TheFro, 57

eine gute Freundin von mir hat auch schulterlange Haare die an den Spitzen lockig sind...und ich finde das sieht einfach nur super aus :D

Antwort
von cruscher, 51

Das kommt bei jedem Jungen anders an. Diese Frage ist also schwer zu beantworten. Es kommt ganz auf das allgemein Aussehen der Person an.

Antwort
von OriginaI, 47

Kurz zu mir, bin 16 Jahre alt (falls dir das was helfen sollte)

Ich persönlich finde lange Haare schöner, schulterlang eher zu kurz.

Antwort
von Hanni040, 29

Schneide dir die haare stück für stück ab nicht das sie ab sind und es sieht mega doof aus! Lg Hanna

Antwort
von Helli01, 49

Ich finde einen damenbart sexy

Kommentar von honeey15 ,

Ja den lass ich mir auch bald wachsen

Kommentar von Dreams97 ,

Selten so viel gelacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten