Frage von Fairylight199, 94

Was halten Jungs von schüchteren mädchen?

Hey :) ich bin in einen jungen aus der Klasse über mir verknallt. Aber ich habe keine Ahnung, was er überhaupt von mir hält. Das problem ist, ich bin etwas schüchtern. Er schaut mich zwar immer an, aber wenn ich dann hinschau und er sieht mich gerade an, schau ich gleich wieder weg. Ich laufe glaube ich auch manchmal mit hochgezogenen schultern rum, aber das hab ich mir jetzt schon fast abgewöhnt. ich bin jetzt nicht so extrem schüchtern, also wenn mich jemand fremdes anspricht, Rede ich schon normal mit ihm. Nur ich würde halt nie jemanden selbst ansprechen.

Was meint ihr denkt er von mir? Und spricht er mich vielleicht nicht an, weil er angst hat, ich würde dann nicht mit ihm reden. Oder lächelt der mich auch nie an, weil er meint, ich würde nicht zurück lächeln? Helft mir :(

Antwort
von MrMarlboro, 11

Ich finds langweilig, andere wiederum gehen drauf ab, wenn die Freundin schüchtern und hilflos ist. Du bist offensichtlich jung, denk nicht soviel nach und mach Fehler. Wenn du älter wirst hast du diese Möglichkeit nicht mehr. Entweder machst du den ersten Schritt oder du gibst mal ein klares Signal wie zB ein Lächeln :v

Antwort
von TrapStepATB, 58

Ich finde das Süß an Mädchen macht die Person nur noch Interessanter :)

Zu deiner Eigentlichen Frage :

Versuch dich zu Überwinden und mehr als ein Nein kann er ja nicht sagen. Und süße Männer/Fraue  hats wie Sand am Meer.

Antwort
von TralalaHahaha, 55

Stell dir einfach die Gegenfrage :-) Wie würdest du's finden,wenn er schüchtern wäre? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community