Frage von roteblume122, 54

Was halten Jungs von Schminke?

steht da oben !

Antwort
von Raketenbaum, 39

Ich persönlich gar nichts! Ich will die die Person so sehen wie sie tatsächlich ist und keine zugekleisterte Fassade sehen...

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Qochata, 24

nichts, es sei denn es handelt sich um kriegsbemalung

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von voxymo, 5

Die Frage bezieht sich ja gar nicht auf geschminkte Mädchen bzw. auf geschminkte Jungs. Von daher kann man das doch ganz neutral beantworten: „Schminke“ klingt immer tuntig. 

Make-up ist schon viel stilvoller. Und wie viele schon geschrieben haben: weniger ist mehr. Bei Jungs ist noch weniger noch mehr. Hautpflege und Ernährung ist sehr wichtig und wenn da alles stimmt, braucht man auch nichts überdecken. Problemfälle wie Akne oder ähnliches in der Pubertät wird mit Make-up nicht besser. Die Falten im Alter auch nicht. 

Spezialfälle wie Gothic und so sind eine Frage des Geschmacks.

Antwort
von ghul666, 34

Solange man nicht zugekleistert ist und unnatürlich rüberkommt, ist es noch okay

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding.

Antwort
von Dumpii, 19

Was ich von Schminke halte?

Mädchen welche sich Schminken sind für mich schlimm. Sie akzeptieren sich selbst nicht so, wie sie eigebtlich aussehen.

Aus irgendeinem Grund bewegt aber das Schminken viele Mädchen. Sei es nun der Spaß, das Aussehen, oder was auch immer ihnen daran wichtig ist.

Für mich ist es Geldverschwänderei.

Hoffe, ich konnte meine Meinung gut ausdrücken :)

LG

Kommentar von Qochata ,

d.h. auch: sie gefallen sich ohne schminke nicht. schlimm.

Kommentar von Dumpii ,

ja

Antwort
von firstoftheyear, 35

Zuviel ist niemals gut!

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von KillZol, 32

Ohne ist definitiv besser. Je natürlicher desto besser.

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Peter501, 16

Dezent geschminkt kann sehr reizvoll sein aber das will gekonnt sein.Zuviel Schminke ist abstoßend.

Antwort
von Stani1234567, 27

Jungs stehen nur auf Mädels ohnen schminke. Schminke macht alles hässlich.

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von 99NekoChan ,

Verallgemeinern ist gefährlich.

Kommentar von roteblume122 ,

ämm okay

Antwort
von MartiNation, 29

Ohne ist immer besser!

Kommentar von roteblume122 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten