Frage von peanut2, 87

Was halten Jungs von Kissen zum Halbjährigen?

Hallo,

am 10.07. haben mein Freund und ich Halbjähriges und ich überlege schon sehr lange, was ich ihm schenken soll. Er selbst meint, er wäre wunschlos glücklich. Jetzt hab ich stundenlang gegooglet und ein paar Ideen gesammelt. Zum Beispiel wurde halt immer wieder vorgeschlagen, Gutscheine für ihn zu gestalten. Da kann man - find ich - immer ganz gut so Insider zwischen einem einbringen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Jungs sowas so toll finden. Dann hab ich eigentlich schon entschieden, ihm einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von uns zu schenken, weil sein jetziger Schlüsselanhänger auch so ein Insider zwischen uns ist, muss man nicht verstehen :D Was man noch über ihn wissen sollte ist, dass er total auf Wassermelonen steht und dann vor Begeisterung immer ausflippt, wenn er eine sieht :D Kleines Beispiel war, als ich Wassermelonen auf meinen Socken hatte und er die auch ganz toll fand ;) Jetzt wollte ich mal fragen, was ich davon haltet, wenn ich ihm ein Kissen in Wassermelonenform schenke... Kissen wurden nämlich auch häufig bei diesen Pärchengeschenken genannt... Was haltet ihr von den Ideen?

Würde mich auch über Antworten besonders von Jungs freuen, wie ihr die Geschenke finden würdet. Vielen Dank im Voraus, mir fällt es echt schwer, ihm was zu schenken...

Antwort
von LittleTamara, 58

Es ist immer schwierig sich Geschenke für Personen zu überlegen, die man nicht kennt. Aber nach deiner Beschreibung hören sich deine Geschenkideen gut an. Es ist meistens sowieso von Vorteil, wenn das Geschenk etwas mit einem zutun hat, oder was an gemeinsame Momente erinnert.

Antwort
von AlinaMiLy, 49

Ich find deine Ideen süß, weil du dir Gedanken gemacht hast was er mag und du ihm nicht einfach irgendwas schenkst! Also deine Ideen sind noch persönlich und mit Hintergrund.

Ich hab meinem Freund damals mal ein Kissen mit einem aufgedruckten Bild von uns geschenkt.

Antwort
von MrZurkon, 38

Ich würde ein Kissen nicht toll finden,eher etwas was man zu zweit machen kann,was man auch nicht immer tut. 

Antwort
von Dooooll, 33

Ich find's gut weil du Dinge nimmst, die Insider sind. Insider Witze als Geschenkideen sind immer gut! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community