Was halten Jungs vom Kopftuch?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

In einem christlich geprägten Land wie Deutschland nicht viel, aber es kommt auf den Charakter an. Also mache was du willst. Jeder Junge, der dich nur wegen deinem Kopftuch ablehnt, hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sie erzogen wurden.Falls die Mutter/Schwester etc. ein Kopftuch tragen , ist es den meisten egal.Ich persönlich mag das Kopftuch nicht.Aber ich hoffe du hast es dir freiwillig ausgesucht.Die meisten jungen würden das Mädchen ohne Kopftuch wählen..

Glaubenssache,,, wollte ich sagen, aber bis vor ein paar jahren, war es auch in christlichen Ländern normal, Kopftuch zu tragen. Wenn auch wegen glaube, mein Respekt. Mich stört es nicht.

Ich trage fast ausschließlich Kopftücher. Sie sind besonders hilfreich damit meine Dreads nicht vors Gesicht fallen. Es ist also eine sehr nützliche Hilfe für mich.

Ich finde es gut wenn die mädchen das tun weil sie dran glauben und es möchten und nicht das sie es tragen weil sie müssen.
Habe nichts dagegen

Wers tragen möchte soll das tun, aber ich finde es persönlich nicht schön und bevorzuge offene Haare.

Wenn ich ein Mädchen mit kopftuch sehe dann sprech ich sie meisten nicht an bin selber moslem ich sprech aber generäl kaum mädchen an also ist die aussage komisch aber wenn ich mädchen offen zu gehen könnte dann würd ich die ohne kopftuch nehmen. Würd sagen das kopftuch symboliesiert verschlossenheit deswegen wenn jemand mit offen armen/händen auf dich zu kommt und einer mit verschlossen händen würde man automatisch den mit den offen händen entgegen laufen

Wenn du von deiner Religion überzeugt bist dann sollte dich das auch nicht interessieren.

die deutschen jungs werden nicht viel davon halten, die türkischen bzw. moslemischen sicher viel.

Kommt drauf an
Wenn du ein kopftuch trägst bist du streng gläubig und willst dann wahrscheinlich auch einen Mann der streng gläubig ist.
Diesem wird dies natürlich dann auch gefallen.
Einem jungen der nicht gläubig ist oder nur sehr locker, dem wird das natürlich nicht so gefallen.
Also je nach dem wem du gefallen willst

Ich finde es ok, aber ich fänd's nicht cool im jungen Alter Kopftücher zu tragen.
Aber wenn man so gläubig ist.. Dann sollte man es auch machen

nichts. das hält der kopf. kopftücher machen den menschen nicht aus.

Ich finde, dass eine Muslima, die sich richtig bedeckt, um Allah zu gefallen, immer "gut und toll" aussieht. Dazu reicht es nicht aus nur ein "Kopftuch" zu tragen. Das richtige Benehmen gehört genauso dazu.

Nicht viel, bzw. gar nichts