Was halten Jungs davon, wenn Mädchen Snapbacks tragen?

8 Antworten

Oh Gott was für antworten 😄 ich finde das nicht heiß weil es heiß aussieht (was es tut), sondern vor allem das es gewagt ist und etwas über das Mädchen aussagt. Und ich würde feiern dass ich mit ihr nützen tauschen könnte haha

Du bist cool xD

Haha danke, nur aus Interesse, wie alt bist du? ✌️

14. warum ? bin aber keine Tussi oder so, ich schminke mich nicht usw.

Ist ja nichts schlimmes sich etwas zu schminken

Mir gefällt soetwas in den meißten fällen nicht es seidenn so eine Snapback passt zu dem Mädchen ^^

Ich persönlich finde es nicht so schön.. finde es nicht weiblich

Ich persönlich finde, es sieht bescheiden bis beschissen aus.

Ich finde dann finden sich die Mädchen immer zu cool, aber ich bin ein Girl

haha. ja !