Frage von nicki0101, 51

Was halten jungs davon wenn mädchen Rap hören?

Also ich meine nur wenn sie deutsch rap hören aber halt nicht so männlich sind wie manch anderen Mädchen die deutsch rap hören und auch so männlich sind.

Antwort
von xxDevin, 33

Ich höre auch Rap (meistens nicht Deutschrap aber manchmal schon). Ich finde das nicht schlimm. Das wichtigste ist ja, dass die Musik einem gefällt.

Antwort
von chillchill12, 18

Finde ich gar nicht schlimm - Hauptsache, die Musik gefällt einem !

Antwort
von SkinBlackaWhite, 14

Ich find das top

Antwort
von Nassuri, 26

Musik ist eine schöne Sache und wenn man gleiche Musikrichtungen hat ist es doch noch besser unabhängig vom Geschlecht.

Antwort
von goali356, 25

Macht mir nichts aus. Jeder hat einen unterschiedlichen Musikgeschmack.

Antwort
von triggered, 28

Ich bin männlich und höre gerne James Blunt von daher finde Ich das komisch

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Das kommt darauf an, welchen Deutsch-Rap sie hören.

Wenn sie Proll-Rap á la Bushido, Kollegah, Fler, 187 und sowas hören, dann haben sie bei mir schon keine Chance ^^

Wenn sie Rapper mit vernünftigen Texten hören, dann find ich das ganz cool. Allgemein find ich es super, wenn sich Frauen für Musik interessieren.

Antwort
von DaniGGa3, 12

Gegenfrage: Warum hörst du/hören Mädchen Rap?

Antwort
von Uniteressant, 18

1. Assi Frau

2. Ich hasse sowieso rap!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten