Was halten Jungs davon dass Mädchen auch sb "machen":D?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ist vollkommen normal. Frauen wie Männer tun das (auch gern mal während einer Beziehung^^). Solltest nur nicht übertreiben und es zich tausend mal täglich machen sonst wird dir später Sex weniger Spaß machen^^ m/17
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin m/15 und muss zugeben, ich finds nicht schlimm. Wobei es (zumindest in meinem Umfeld und allgemein im Raum Bayern oder vielleicht sogar weiter) sehr selten ist, dass ich auf ein Mädchen treffe, dass es schon mit 14 tut und noch dazu "so" offen zugibt. Liegt vielleicht aber auch wirklich nur an Bayern. Wenn ich über verschiedene Messenger chatte, kommen die meisten Mädls, die das in dem Alter so zugeben aus Nordrhein-Westfalen. Was das wieder für einen Grund hat wüsste ich auch zugerne. 99 von 100 Mädls aus NRW sind unter 16 und geben es sogar offen und ohne Bedenken zu, dass sie tun, egal mit wem sie wie lange schreiben. Ich versteh's nicht... Sollte also doch umziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellicheni
03.07.2016, 12:01

Ich in w/14 und gebe das auch zu wenn jmd fragt :D ich hab mich schon öfera mit einem kumpel m/15 darüber unterhalten :D ich sag ihm so... Wenn du jmd fragst ob er SB macht und die person nein sagt (so ab dem 13 lebensjahr) dann lügt die person :D

0
Kommentar von MrBro
04.07.2016, 11:26

Also ich wohne auch schon seit ner weile in Bayern und kann dir sagen das sie es genauso oft machen wie die anderen^^ die meisten geben es nur nicht soo offen zu ^^

0
Kommentar von pabo17
11.07.2016, 18:03

Was für einen Messeger benutzt du?

0

Bin 16 männlich ist meiner meinung total normal bin oft mit mädchen und reden in grosser gruppe oft über dolche dinge offen und geben es auch zu und die sind auch erst 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Die sind mit sich selbst beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ziehen sich halt ihren Kitzler zurecht, also was soll`s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das als vollkommen normal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M13, ganz normal, natürlich und selbstverständlich. So gut wie jeder macht SB, egal mit welchem Geschlecht. Es macht Spaß, ist sogar gesund und baut Stress ab.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage ? Das gleiche das Mädchen von Jungs halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht Jungs das an? Das ist völlig normal und keiner hat das Recht sich darauf eine Meinung zu bilden.
Ich bin 17 und so sehe ich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 Junge und was sollte man dagegen . . mach doch jeder in unserem Alter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal:D M/14  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang ich nicht zugucken darf ist es mir eher egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
02.07.2016, 16:42

Und wenn du zugucken darfst was ist dann?😂

1

M/16 und ist mir auch egal und finde es nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung