Frage von uknown, 217

Was halten jungs davon, wenn ein mädchen noch jungfrau ist?

Hallo , ich bin w/18 und noch jf. Nicht weil ich unattraktiv bin sondern weil ich nicht mit xbeliebigen Sex habe. Ich bin hübsch und hab ne gute Figur. Ich hätte sicher viele Möglichkeiten ; Sex zu haben aber ich hab immer abgeblockt weil ich mit einem jungen schlafen möchte , den ich wirklich liebe. Wie finden es jungs , die oft Sex haben , dass ich noch nie Sex hatte (hatte paar andere Erfahrungen). Also denken die sich : was ist das denn für eine , ist die hässlich oder warum will sie keiner / die ist sicher verklemmt und langweilig oder Wow Respekt , sie ist ne echte Herausforderung (also eher positiv). Also was von den 3 Möglichkeiten würden sich die meisten denken ? Ich weiß dass man nix verallgemeinern kann aber trotzdem. Danke an alle die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodmamut, 203

Persönlich würde ich es vorziehen, eine Jungfrau hat immer etwas und ist immer etwas ganz besonderes der erste zu sein (nicht nur wegen Sex sondern die erste Person zu sein die so von ihr geliebt wird).

Es gibt aber auch ein Punkt der eben auf den Menschen drauf ankommt. Es ist so, um so mehr Partner man hatte um so mehr ist das Gebiet auf das man sich einlässt und was Spass macht. Ist dann eben nicht nur die eine Stellung, sondern auch besondere Erlebnisse dabei die man sich eben mit jedem neuen Partner mehr zutraut und die Erfahrung kommt eben mit. Hat man nun eine Jungfrau die an sich dann eben lieber auf nummer sicher geht und immer das gleiche macht/will ....dann wird es mit der Zeit langweilig .... und naja das gefällt ein dann auch nicht.

Antwort
von ati15, 217

Hey, ich bin in deinem alter, findet der Kerl den du mal findest bestimmt nicht schlecht, ich kenn genug Mädchen die zum Teil schon älter sind als du und noch weniger Erfahrung haben auch aus dem Grund das sie einen "richtigen" noch nicht getroffen haben. mach dir da keine sorgen, solange du offen damit umgehen kannst sobald es soweit ist  :) 

Antwort
von MrWolf633, 209

Hi,

manche sind eher frühreifund manche sind sogenannte "Spätzünder" ;) Manche hatten mit 21 noch nichtmal einen Freund/Freundin, von daher mach keine Sorgen. Ich finde es toll, das du das das Erste mal für etwas besonderes aufhebst, der wird sich bestimmt darüber freuen! Viele bereuen es, dass sie es zu früh gemacht haben aber das ist dann nicht mehr rückgängig. Von dir kann man ausgehen, dass du wirklich eine Beziehung willst und nicht mit jedem Random-Typen rummachen willst, weil es angeblich voll cool sein soll, man aber dann nur ein schlechtes Gewissen kriegt. Ich hoffe, dass du auf den richtigen im Leben triffst.

Viel Glück ;D

Antwort
von Ring93, 185

Es ist eben eine tolle Einstellung. Auch wenn Sie keine Jungfrau wäre ist das ok solange sie wirklich nicht mit jedem Typen ins Bett steigt. Weniger ist mehr, sozusagen.

Antwort
von talixd, 202

Bin zwar ein mädchen aber finde es überhaupt nich schlimm beziehungsweise normal! Man sollte gerade das erste mal mit jemanden haben den man liebt..finde ich :) und du hast dein ganzes leben noch vor dir da kannst du so oft sex haben wie du willst dir läuft nichts davon hahaha

Antwort
von Melody3, 164

Wenn die jungs was schlechtes denken sind sie s nicht wert!

Antwort
von Apfelkind1986, 145

Manche finden es toll, andere (wie ich) sind davon weniger begeistert.

Kommentar von uknown ,

gut mal ne andere Perspektive zu haben. wieso wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Weil ich im Bett erfahren bin und eine Frau haben möchte, die auch erfahren ist und weiß, was sie tut und vor allem, was sie will.

Ich habe wenig bis gar keine Lust, im Bett den Lehrer zu spielen und alles alleine machen zu müssen. Und am Ende muss ich vermutlich noch selbst bei mir Hand anlegen, um fertig zu werden, weil sie halt einfach nicht weiß, wie es geht und einfaches Rein-Raus reicht bei mir im Gegensatz zu vielen Männern halt nicht aus.

Antwort
von Unbekannt199X, 119

Hi kleine :* also ich persönlich finde es richtig süß wenn ein Mädchen zu mir sagt das sie noch Jungfrau ist. Und wenn sie auch noch mich möchte, also das ich sie entjungfer, denn würde ich es als große Ehre betrachten. Mädchen/Frauen die freiwillig noch Jungfrau sind haben mein Respekt weil dazu gehört viel selbst Beherrschung, und die hat nicht jeder. Erfahrung sammelt man noch früh genug... und wenn man offen für neues ist und ein Mann hat mit Erfahrung und Fantasie denn wird es noch ein sehr spaßiges Leben. :'-) Und Keine Angst du findest schon den richtigen. Er ist vielleicht sogar näher als du denkst. :-P

Antwort
von Punktsetzung, 152

Ich finds gut.
Hat etwas unbeschandetes. (Nicht jedes mädchen dass sex hatte ist beschandet worden)
Aber um es auf eine sehr stumpfe art und weise verdeutlichen, ist es so, also würde man im supermarkt gehen und sich einen apfel kaufen wollen. 
Dort liegen Welche die total abgeknabbert sind, welche die zur hälfte aufgegessen sind, welche in die einmal reingebissen wurde und welche die komplett unberührt dort liegen...
Für welchen apfel entscheidest du dich?

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Eine Frau, die Sex hatte, ist also ein angebissener Apfel?

Kommentar von Punktsetzung ,

Nein. Die Sexerfahrung einer Jungfräulichen frau ist lediglich unangebrochen.

Kommentar von Punktsetzung ,

Ich gestehe ein, dass das ein sehr kritischer vergleich ist, vorallem gegenüber frauen die sexuell vergewaltigt worden... etwas unsensibel... auf die trifft dieser vergleich dann aber auch nicht zu

Kommentar von Bloodmamut ,

Ja jede Frau die Sex hatte ist wie die Apple-Produkte.^^

Antwort
von freestyler09, 157

Gegenfrage: Wie findet ihr es bei Jungs?

Kommentar von uknown ,

Komm drauf an

Kommentar von Punktsetzung ,

''Kommt drauf an ...''
Wenn er gut aussieht und charmant ist, ist es süß und irgendwie romantisch..
Wenn er schlecht aussieht und vll sogar noch probleme mit menschen hat ist das schon irgendwie verdammt armselig und creepy

Kommentar von uknown ,

Du hast es auf den Punkt gebracht ! :D