Frage von Caro3333, 401

Was halten jungen von Freundschaft plus?

Also ich als Mädchen fände eine Freundschaft plus extrem geil, ich bin kein Stück eifersüchtig und hab im Moment einfach keine Lust auf eine Beziehung, was halten jungen von Freundschaft plus?

Antwort
von nooppower15, 284

Eher wenig Früher oder später verliebt sich meist doch einer und spätestens dann wirds kompliziert

Antwort
von Glubschy, 273

1. Wie alt bist du?

Zum anderen werden manche Kerle auch z.T. sehr eifersüchtig. Und für mich ist so etwas nichts mehr (hatte so etwas schon, rede also aus Erfahrung), denn dann, wenn der Kerl guten Sex gibt, geht es in der Freundschaft nur noch um Sex etc. Wenn du kontinuierlich Sex willst dann geh in den Club, ist besser für alle beteiligten...

Kommentar von Caro3333 ,

Haha ich hab nichts gegen sex, ich glaube eher das jungen Gefühle oder so entwickeln, mir geht es hierbei halt wirklich nur um sex, aber nicht mit irgendeinem, sondern mit jemanden dem ich vertraue und ich bin 17 

Antwort
von laraaxx, 268

Jungs finden sowas eigentlich immer gut. Mädchen sind meistens diejenigen die davon nichts halten 

Kommentar von Caro3333 ,

Also ich find das Mega cool, muss halt nur noch den passenden jungen dafür finden, weil Beziehungen sind immer so eng, da ist mir dieses nur sex haben lieber, ich mein wer mag kein sex ? 

Kommentar von laraaxx ,

Genau so denken die meisten Jungs Sie wollen Sex und kein Beziehungsdrama. 

Freundschaft + ist ja auch eigentlich was ganz normales. Man versteht sich mit dem anderen Geschlecht gut und man stehst sich auch körperlich sehr nah. 

Diese Bezeichnung wurde allerdings nur erfunden von Leuten die für alles eine Bezeichnung brauchen. 

Bezeichnung brauchen Menschen um sofort zu wissen was für eine Rolle eine Person für eine andere spielt. Zum Beispiel Freund fester Freund bester Freund usw.

Hat man diese Bezeichnungen nicht akzeptieren Leute das nicht weil sie nicht genau wissen was diese Person für dich ist. Die Bezeichnung sagt Ihnen das direkt. 

Mach einfach das worauf du Lust hast egal wie man das nennt :) 

Antwort
von THeinze, 280

ich kann dir sagen das ich persönlich nix dagegen hätte ;)

Antwort
von kilometercitro, 185

Freundschaft plus ist Klasse. Gibt nichts dagegen zu sagen.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 195

Stell ich mir ohne Liebe doof vor... :(

Kommentar von kilometercitro ,

na klar und jetzt den romantischen gentleman raushängen lassen

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ähm was willst du von mir kennen wir uns? :/

Antwort
von MrZansas, 253

Die Frage ist was hälst du von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community