Frage von siciliano97, 136

Was halten ihr Frauen von Freundschaft+?

Hallo
Ich wollte mich schon immer fragen was ihr Frauen von Freundschaft+ hält.
Also ich würde schon gerne so eine Beziehung führen😁.Einfach Spaß miteinander haben und kein Stress.
Kann doch nicht sein dass es kaum welche gibt die es sich vorstellen können so etwas zu führen ?😳
Kurz zu mir bin
männlich und 19 Jahre alt .😀

Antwort
von marit123456, 64

Ziemlich stabil funktionieren solche Freundschaften aus meiner ganz persönlichen Erfahrung nicht in diesem Alter, sondern erst deutlich später, wenn ein Ehepartner und Kinder vorhanden sind.

Das minimiert einfach den Umstand, noch auf der Suche zu sein.

Minimiert, schließt jedoch nicht aus. Ich kenne einige Frauen, die mit ihrem guten Freund durchgebrannt sind, weil die Ehe nicht lief.

Antwort
von linda1429, 37

kann funktionieren,funktioniert aber nicht lange...
Selbst wenn nie ernsthafte Gefühle im Spiel sind (also keine Liebe) zieht irgendwann der bittere Nebel der Eifersucht auf...
Ich finde die Idee von F+ super,aber irgendwann will einer von beiden mehr und dann wirds stressig...

Antwort
von blueIibelle, 39

NIX :-)

Entweder Freundschaft oder Liebe, dazwischen gibt's für mich nichts!

Antwort
von g1206868, 67

Nun, die meisten Menschen wünschen sich eben einen Partner zum Leben. Wenn man einen Partner nur für Sex haben möchte, muss man dafür bezahlen.

Kommentar von siciliano97 ,

Natürlich wünsch ich mir auch eine frau fürs Leben.
Hatte jedoch Beziehungen die nicht lange hielten,weil noch keine anständige gab(später erkannt)
Jetzt bin ich Single und Jung und will Spaß haben ohne jedes Mal entäuscht oder verarscht zu werden.
Ich warte einfach auf meine Frau des Lebens:)
Ist ja noch genug Zeit:)

Antwort
von JohannesGrote, 24

Das stellst du dir vielleicht ganz cool vor, aber das ist es nicht. Bei Sex werden Bindungshormone ausgestoßen, weswegen es oft vorkommt, dass sich eine Person verliebt. Das geht nie gut aus :|

Antwort
von beangato, 29

Nichts.

Aber wenn Du es so haben willst, machs halt.

Antwort
von MISTERM3, 57

Du willst doch nur Sex haben ohne Verpflichtungen das ist keine Freundschaft!

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr gut möglich da sind aber Dinge wichtig!!!

Ja es gibt vielleicht solche Frauen aber die wollen dann wohl jede Woche einen anderen wie es eben auch solche Männer gibt!

Antwort
von Juliie1996, 55

Hatte ich nie, werde ich nie und brauche es auch nicht :)

Kommentar von siciliano97 ,

Ok
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?:)

Kommentar von Juliie1996 ,

20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten