Frage von Zupiop, 47

Was halten Frauen/Mädels davon...?

Ich habe 2 verschiedene Augenfarben blau und grün und ich wollte mal wissen ob Frauen/Mädchen das attraktiv oder schön finden wenn Jungs 2 verschiedene Augenfarben haben

Falls ihr sehen wollt wie des aussieht gebt bei Google heterochromie ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 20

Ist superselten, deswegen schon interessant. Aber das allein macht noch niemanden attraktiv, da gehört der restliche Mensch inklusive Charakter auch dazu, ist jedenfalls meine Meinung. LG

Kommentar von Arethia ,

Danke für den Stern.

Antwort
von bluefire12, 25

Ich finds toll deshalb schaue ich solche Personen immer an weil das einfach faszinierend ist.

Antwort
von Heyjaa, 9

Also mir würde es gefallen :-)

Antwort
von FelinasDemons, 32

Sieht cool aus,finde ich.

Antwort
von GuruJulu, 29

Ist halt was besonderes, aba ich finds schön ^^

Antwort
von finnherpi, 36

Finden Mädels geil ;)