Frage von BWdesign, 183

Was halten Frauen von rothaarigen Männern? Also ganz allgemein? Wie findet ihr das beim Mann?

Ich weiß das die Geschmäcker und so unterschiedlich sind. Aber mal trotzdem was haltet ihr davon oder wie findet ihr dies?

Antwort
von Teetanztasse, 32

Allgemein stehe ich eher auf blond- oder braunhaarige Männer. Mir ist aber das Gesicht und die Ausstrahlung am Wichtigsten. Wenn ein rothaariger Mann einen sympathischen Eindruck macht und alles in allem gepflegt und vllt noch ein bisschen sportlich aussieht, würde mir die Haarfarbe bestimmt auch gefallen :) wenn es dir persönlich aber nicht so gefällt oder du Mal was Neues ausprobieren willst, könntest du vllt. Mal ne andere Haarfarbe ausprobieren. Also nur, falls du dich damit besser fühlen solltest. Und von ein paar Mal Färben gehen die Haare auch nicht kaputt^^

Kommentar von BWdesign ,

Ich habe von Natur aus etwas rötliche Haare. :)

Kommentar von Teetanztasse ,

Dann wäre das Färben wohl eher nicht so authentisch, weil der Rest deiner Haare vermutlich auch rötlich ist ;p aber dann bist du ja immerhin nicht mainstream. Was hältst du denn dann von Frauen mit rötlichen Haaren?

Kommentar von BWdesign ,

Bei Frauen sieht das echt schön aus wenn sie rote Haare haben. :)

Antwort
von Schuhu, 85

Als ich meinen Mann kennenlernte hatte er rote Locken. Inzwischen dominiert das Grau auf seinem Kopf. Mir ist beides egal, ich habe ja keine Haarwust geheiratet, sondern einen Mann - und dazu gehört erheblich mehr als eine Haarfarbe nach meinem Geschmack.

Antwort
von WCman, 51

Manchen steht es gut und dann ist das hübsch :)

Antwort
von asieneuro, 113

Nicht mein Typ
Stehe eher auf Dunkel braun/schwarz
(Bin Inderin)

Antwort
von MCLJT, 65

Mir sind Haarfarben egal, also ja wäre mein Geschmack

Antwort
von nettermensch, 83

jedem das seine, würde ich jetzt sagen.

Antwort
von Miyuki3112, 102

Ist natürlich nicht bei jedem so, aber mein Typ wäre es definitiv nicht, nichts für ungut.

Kommentar von SSiMmMone ,

danke für dein"danke"; wie muss dein typ sein?

Kommentar von Miyuki3112 ,

Büddö :D
Also, vom Aussehen her, wäre dunkelhaarig und groß am besten xD
Und bei dir? :3

Antwort
von GiannaS, 24

Farbe ist doch ganz egal: Hauptsache man hat genug davon... 😉

Antwort
von sibeldelrey, 5

Ich find rothaarige eigl schon attraktiv und auch interessant:) (bin türkin)

Antwort
von cantstoploving, 103

Stehe auf dunkelhaarige, finde blond/rot ganz schlimm

Antwort
von blvcck, 69

Nicht so mein Geschmack

Antwort
von EmoCandy, 63

Finde ich gar nicht attraktiv. Blond, braun und schwarz ist mir lieber.

Antwort
von Tragosso, 44

Gefällt mir nicht.

Antwort
von KRYPTiiC, 43

Ist nicht so meins weder antürliches Rot noch gefärbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten