Frage von ChristianM12, 95

Was halten Frauen von metrosexuellen Männern (Prototyp David Backham)?

Metrosexualiät heißt ja eigentlich, dass Männer im Verhalten, aber vor allem auch in der Mode, eine stark ausgeprägte weibliche Seite zeigen, ohne dabei ihr "Mann-Sein" aufzugeben oder schwul zu sein. Accessoirs wie Armbändchen, Schals, androgyne Kleidung, gehören dazu, wie eben auch einfühlsames, sensibles Verhalten, was meiner Meinung nach dem Gegenteil des Machos entspricht. Was halten Frauen von solchen Männern? Sind solche Männer gute Partner / Liebhaber?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChristianM12,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet metrosexualität

Antwort
von lara10000, 16

Also rein äußerlich finde ich David Beckam und Christiano Ronaldo nicht unattraktiv- ganz im Gegenteil auch weiß ich nicht, ob man Christiano Ronaldo als Meterosexueller bezeichnen kann. Aber wenn er alle 2 Minuten sein Aussehen checken muss, ob alles noch sitzt, bzw sich anfängt wie eine Frau zu verhalten finde ich es fragwürdig. Es ist immer schön, wenn ein Mann gepflegt ist aber alles in Maßen. Enge Hosen und bunte Kleidung finde ich sehr unattraktiv. Was den Schmuck angeht, kann der ja auch männlich aussehen... Was den Schal angeht finde ich es okay, wenn es Winter ist und kalt ist ansonsten niemals. Ob sie gute Lieberhaber sind weiß ich nicht, aber sie sind sehr von sich überezugt und oftmals arrogant. So ein extrem gefühlvolles sensibles Verhalten gefällt mir persönlich nicht. Ich meine Gefühle gegenüber der Freundin zeigen,einfühlsam, charmant sein  finde ich schön man sollte auch seine Liebe zeigen auch als Mann aber das extrem sensible finde ich nicht so gut.

Antwort
von AppleTea, 53

Jeder so wie er mag. Wenn mein Freund jetzt anfangen würde gerne Schals zu tragen, hätte ich kein Problem damit.

Kommentar von ChristianM12 ,

... und wie wäre es bei engen Hosen etc...?

(Antwort gerne auch als PN)

Kommentar von AppleTea ,

Von mir aus auch das xD wenns ihm spaß macht. Dann kommt sein gehänge noch mehr zur geltung. hihi

Antwort
von Entchen2, 18

Für mich wäre das absolut nichts gewesen. Ich hätte immer einen männlichen Mann gewollt, der aber andererseits auch einfühlungsvermögend und warmherzig ist. Einfühlungsvermögend, warmherzig, freundlich und höflich bist DU in jedem Fall! Weiter so, Chris. LG

Antwort
von ichweisnetwas, 59

Bin ein mann aber so wie ich das sehe stehen da leider viele junge damen drauf mit jung meine ich alles unter 30.

Ich für meinen teil hatte ein paar der wenigen ausnahmen also frauen die auf das klassische am mann stehen.

Ich verurteile es nicht wenn ein mann so leben will aber für mich wäre es absolut nichts. Für mich gehört das grobe, starke und behaarte einfach zum mann sein dazu *lach*

Kommentar von Russpelzx3 ,

stark und behaart kann man auch als metrosexueller sein.

Antwort
von GiannaS, 14

Würde mich überhaupt nicht anmachen 😳

Wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich, läuft meiner Meinung nach was falsch! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten