Was halten Frauen von jüngeren Männern, die noch kein Sex hatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt erstens auf die Frau an und zweitens darauf, aus welchen Gründen der junge Mann noch keinen Sex hatte. Und beides kann man nicht pauschalisieren. Wahrscheinlich werden die allermeisten Frauen das, was sie über einen jungen Mann denken, nicht auf die sexuelle Erfahrung gründen, sondern auf seinen Charakter. Zeigt er sich moralisch, anspruchsvoll, würdevoll, intelligent und diszipliniert, werden Frauen wahrscheinlich mehrheitlich von ihm denken, dass er moralisch, anspruchsvoll usw. ist. Zeigt er sich hingegen verstockt, langweilig, unfrei und ängstlich, werden Frauen ihn wahrscheinlich für verstockt, langweilig, unfrei und ängstlich halten. Ob er Sex hatte oder nicht, spielt dabei keine Rolle, sondern ist eher ein relativ unwichtiger Faktor am Rande. Ob man mit 18-21 Jahren schonmal Sex hatte oder nicht sagt nichts darüber aus, was für einen Charakter man hat, sondern lediglich, welche Erfahrung man hat. Erfahrungen kann man zusammen nachholen. Charakter kaum.

Viel wichtiger wird in so einer Situation also, was der junge Mann über sich selbst denkt. In den meisten Fällen, in denen Männer in diesem Alter noch keine sexuelle Erfahrung haben, liegt es daran, dass es sich noch nicht ergeben hat. Irgendetwas hat bisher nicht gepasst. Vielleicht hat er sich zu einem Zeitpunkt noch nicht reif dafür gefühlt, als er die Gelegenheit gehabt hätte und zu einem anderen Zeitpunkt hätte er sich dafür bereit gefühlt, die Gelegenheit hat sich aber nicht ergeben. Immerhin stellt man ja auch ein paar Ansprüche an das Gegenüber, die über die reine Paarungsbereitschaft hinausgehen. Du würdest bestimmt auch nicht mit jeder Frau schlafen wollen, nicht einmal mit jeder nach deinem Geschmack gutaussehenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperdinosaurus
17.12.2015, 15:03

Danke dein Text war sehr einleuchtend.

1

Entgegen der weitläufigen Meinung vieler pornokonsumenten stehen Frauen gar nicht so sehr auf erfahrene Stecher.

Es zählen vorrangig andere Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denken Frauen über junge Männer (18-21j), die noch keine sexuellen Erfahrungen hatten.

Ich denke mir darüber gar nichts weil das viele Gründe haben kann die mich auch nicht interessieren. Wenn es so ist dann ist es eben so. Auf die von dir genannten Eigenschaften ziehe ich keine Rückschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht warten diese einfach auf die "Richtige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jungen Männern, die noch keine Erfahrungen haben, schlafen wir.
Dann vergessen sie recht schnell, weswegen genau nochmal sie keinen Sex hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal einer junger Mann, der mit dem Kopf denkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung