Frage von Freidenker2000, 76

Was halten Frauen für ein No Go wenn sie einen neuen Freund suchen / bzw kennengelernt haben ( Alter 18-20 )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Das ist natürlich total subjektiv & kann keinesfalls verallgemeinert werden! Ich persönlich bin aber der Ansicht, dass ungepflegte Laberköpfe, die total geziert rüberkommen & sich übertrieben selbstbewusst geben bei den meisten Mädels keine nennenswerten Chancen haben! Auch "Klammerer" sind nicht so der Hit, und der übertrieben romantische Typ ist auf Dauer auch schon zumindest arg nervig.. 

Wobei: Jeder Topf findet seinen Deckel :)

Antwort
von 1995sa, 30

Wenn der Typ ungepflegt aussieht

Antwort
von Tragosso, 10

Ich kann nur von mir ausgehen, da sich so etwas nicht verallgemeinern lässt...Bei mir ist es Arroganz, die Unfähigkeit zur Selbstreflexion, unreifes Verhalten, wenn seine Ausdrucksweise darauf schließen lässt, dass er nicht sonderlich intelligent ist, unangenehmer Geruch...

Und bestimmte Prinzipien bei denen ich absolut gegenteiliger Meinung bin oder mit denen ich mich in einer Partnerschaft nicht auseinersetzen will. z.B das Thema Religion oder reine Familienmenschen.

Antwort
von Nashota, 43

Deine Altersangabe außer Acht lassend, weil das für mich keine Rolle spielt: Jegliche Form von Arroganz, Ignoranz, Egoismus und Respektlosigkeit.

Kommentar von wikteo ,

Das ist doch mal wieder voll unrealistisch! Bestimmt jeder männliche Leser hier kann bestätigen das Archlöcher gegen aller Erwartungen, wie hier auch grade beschrieben und geäußert, die schönsten Frauen rumkriegen. Ich könnte sogar schon fast behaupten "eine Studie hat ergeben, dass Frauen sich von Männern mit Archloch verhalten angezogen fühlen".

Kommentar von Nashota ,

Darauf antworte ich dir mal so: Diese Art Mann schafft es sicher, eine Frau "rumzukriegen", da sie ja gelernt haben, ihr Gesicht zur Maske zu machen.

Das Schöne ist aber, dass Frauen trotzdem ein Gefühl für die Realitäten haben. Und die zeigen sich immer wieder in der Diskrepanz zwischen Worten und Taten.

Und wenn sich dazu das wahre Verhalten ganz schnell wie bei einer Schlange beim Häuten zeigt, haben viele Arzschlöcher auch schnell wieder abgegessen.

Außerdem sind meine aufgezählten no go´s allgemein keine Wünsche, die man an eine Beziehung hat, oder?

Kommentar von Marcoooooo ,

storia vera

Antwort
von Marcoooooo, 47

direkt nach sex fragen

direkt nach beziehung fragen

ungepflegte hände

komisch riechen

aufdringlich oder anhänglich sein.

den rest erklären dir die weiber.

Kommentar von istayanonym ,

ich Pflege meine Hände, aber durch mein sport ubd gitarre hab ich meistens bisschen Hornhaut ab den Fingerkuppen, wenn ich die wegmachen tun mir beim Spielen aber die Finger weg, ist das ein Problem?

Kommentar von Marcoooooo ,

Ich bin selbst Handwerker. Du solltest halt schauen, dass die Nägel nicht eingerissen oder abgerissen sind.

Und dich nicht zu oft schneiden.

Hornhaut ist halt da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community