Mick21 am 12.07.2007 um 0:13 Uhr
Ich finde es sieht immer total unecht aus bei Männern, oder ist es einfach nur schlecht gemacht worden? Ich hab es noch nie ausprobiert, manchmal nerven mich die grauen Haare aber schon, ich glaube es kann auch Nachteile im Berufsleben mit sich bringen schon so "alt" auszusehen...

Warum denn nicht?? Frauen tuns doch auch. Ich seh da keinen Unterschied.
also ich finde das auch nicht verkehrt. aber manche männer sehen mit grauen haaren auch klasse aus.
Bei manchen Männern ist es einfach nur schlecht gemacht worden. Aber ansonsten bin ich auch dafür, dass Männer sich die Haare färben können. Sehen dann ja jünger aus;-))
Es kommt eher auf den Rest unter dem Scheitel an. Ob gefärbt oder nicht.

Es gibt eine Haarfarbe die nicht so unecht aussieht, gibt es für Männer extra für graue Haare. Mein Mann hat auch graue Haare. Ab und Zu tönt er sie sich auch. Es sieht auf jeden Fall frischer und jünger aus. Die Tönung wäscht sich aber auch schnell wieder aus, das hat den Vorteil, das man keinen Unterschied zum Haaransatz sieht, wenn die Haare wachsen.

Nix ist, ich steh zu meiner Haarfarbe, auch wenn sie langsam ins grau wechselt. Bei mir kommt keine Chemie in die Haare, die nicht unbedingt erforderlich ist.

Ich käme mir mit gefärbten Haaren ziemlich lächerlich vor und meine Frau würde vermutlich auch vor Lachen vom Stuhl fallen, wenn ich damit anfinge.
luperi am 13. Juli 2007 07:13 Na ja, deine sind ja auch schon ganz weiß hi...hi.. Aber bei angegrautem Haar geht das schon ;)

Also ich steh ja total auf den deutschen Schauspieler "Sky Du Mont" = sagt das nicht alles? So ein natürlicher, attraktiver Mann (für sein Alter - echt TOP) !!!
Geht überhaupt nicht, schlimmer ist nur noch eine Dauerwelle.
Habe schon seit meinem 25. Lebensjahr GRAUE HAARE (das erste ) und bin immer gut durchs Leben gekommen. Bin jetzt 59 und seit zirka 15 Jahren grau, habe keine Probleme. Mir hat auch noch niemeand gesagt ich soll mich tönen.