Frage von Kristinominos, 94

Was halten Frauen davon, wenn Singlemänner anderen Frauen ganz offensichtlich auf den Hintern glotzen - verwerflich oder in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piachen12345, 57

wenn der hintern schön ist schau ich auch schonmal hin also nicht schlimm aber wenn er für eine sehr lange zeit hinstarrt wird es etwas seltsam aber sonst schauen tut nicht weh ^^

Kommentar von Kristinominos ,

Ohne dass die betreffende Frau es merkt meine ich. Man sollte ihr schon ins Gesicht schauen, wenn sie einen auch anschaut.

Antwort
von Repwf, 37

Offensichtliches GLOTZEN ist immer billig, aufdringlich und nervig! Fehlt nur noch pfeifen u d sabbern und der Assi ist perfekt!

Egal welcher Familienstand!

Kommentar von Kristinominos ,

Einen sexy Körperteil eines anderes Menschen anzuschauen ist billig, aufdringlich und nervig und es fehlt nicht mehr viel zum Asi?  Ziemlich radikale Denkweise.

Kommentar von Repwf ,

"anschauen" und "glotzen" unterscheiden sich da schon mehr als deutlich...

Kommentar von peoplelife ,

Ich wollte nur mal erwähnen das beide Geschlechter diesen Trieb haben. Auch Frauen gucken gern mal hübschen Männern hinterher ;)

Triebe lassen sich nicht dauerhaft zurückhalten, daher sehe ich kein Problem darin. Egal ob single oder verheiratet.

Kommentar von Repwf ,

Wie geschrieben, gegen GUCKEN/ANSCHAUEN ist ja garnichts einzuwenden!

Mache ich als Frau definitiv auch! 

Antwort
von Hoegaard, 48

Wenn man auf die Brüste glotzen würde, wärs bestimmt auch wieder nicht recht

Kommentar von Kristinominos ,

Ich hab extra den Hintern genommen, weil die angestarrte Frau das für gewöhnlich nicht mitbekommt und man in so einer Situation nicht mit ihr spricht.

Wenn man mit einer Frau mit ansprechenden Brüsten redet und dabei ständig nach unten abrutscht, kann ich ein bisschen nachvollziehen, dass sowas als unangebracht empfunden werden kann.

Kommentar von Hoegaard ,

Praxistipp: wenn eine sich nähert, bei der mit einem sehenswerten Hintern zu rechnen ist, sich schon vorher in die Glotzrichtung drehen. Ein genialer Trick

Kommentar von Kristinominos ,

Ja, ich kenne den Trick schon lange und wende ihn erfolgreich an. Hoffentlich hilft es hier noch vielen anderen :D

Antwort
von Tragosso, 18

Starren empfinde ich als sehr unangenehm - Verständlicherweise.

Antwort
von peoplelife, 40

Sogar verheiratet würde ich da kein Problem sehen.