Frage von marvinhunter, 185

Was halten Frauen davon, wenn man ihnen an der Unterhose zieht?

Ich habe meiner Freundin heute einen Hosenzieher (Wegie) gegeben. Sie hat dabei geschriehen aber gleichzeitig gelacht. Finden Frauen sowas auch lustig oder tut ihenen das weh???

Antwort
von ckammerer1, 107

Also solange es nicht zu übertrieben ist, dann finden sie es bestimmt lustig! Das sollte man natürlich nur machen, wenn man mit der Person befreundet ist!

Antwort
von ZoeyLove, 114

Wenn man es zu fest zieht dann tut es definitiv weh, wenn es nicht so doll war dann halt nicht :)

Kommentar von ZoeyLove ,

Ich fände das allerdings überhaupt nicht witzig, wenn man das bei mir täten würden :)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 139

Das ist verschieden, würde ich mal sagen, aber ich finde es witzig. xD

Kommentar von marvinhunter ,

Bist du ein Girl?

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Klar doch, sonst würde ich mich wohl nicht xXLADYJaydenXx nennen, oder? xD

Kommentar von marvinhunter ,

Also hat dir schonmal jemand an der Tanga gezogen?

Antwort
von Susannnnnn, 3

Die wollen das meistens.

Antwort
von SeWePb, 47

Ich finde das lustig.

Antwort
von user6363, 116

Deinen erregierten Benis.

Aber nein, es tut nicht weh wenn man nicht all zu doll zieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community