Was halten die Programmierer unter euch von diesen Wortspielchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja... finde ich jetzt nicht so der Knaller. Ich habe aber auch schon Sachen gehabt wo ich einen Lachanfall über mehrere Minuten hatte und die anderen haben mich nur ziemlich blöd angeguckt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack / Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.12.2015, 08:45

Dann rechnen wir "C++" und überspringen den "Prolog", um das "Oracle" von "Delphi" zu finden!
Hat mir so den Rest gegeben :D

0
#!/usr/bin/ruby
#coding: UTF-8

s = 'cool'
17570.times { s = s.next }

puts "Ich finde es ziemlich #{s}! :)"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.12.2015, 23:13

Oh, Ruby, nicht?

0
Kommentar von mAin0x
27.12.2015, 20:15

ookay

0

Ich find's langweilig... die Worte "sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt" sind hier schon irgendwo gefallen, so würde ich das auch beschreiben.

Such dir doch mal einen Programmierer im echten Leben und erzähl dem das... vielleicht zeigt der dir einen netteren Gesichtsausdruck. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
11.12.2015, 14:56

aber programmierer haben kein echtes leben :o

0

Zum Lächeln reichts... Ich muss nur lachen, wenn ein Kollege nem Kunden erklären muss, was "Fehlerbehebung Layer 8" auf der Rechnung zu bedeuten hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 14 bist, lautet die Antwort: Ist ganz witzig.

Wenn du 34 bist, lautet die Antwort: Kindisch-pubertär. Such' dir mal 'ne Freundin und zieh' bei Mama aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.12.2015, 10:56

:D und mit 16, als angehender gründer einer softwarefirma und in ausbildung? :D

0

Am besten hat mir "vor lauter "Brainf**k" ins "Lisp"eln!" gefallen. Über den Rest kommt mir nur ein lächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.12.2015, 10:58

Okay, Go! dann werde ich mehr können Erlang-en indem ich LOLCODE lese

1

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich platt.. das wirkt wie gewollt und nicht richtig gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelacht hab ich jetzt nicht. Aber wenn du es selbst geschrieben hast respekt. Wenn nicht LAPPEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.12.2015, 08:44

Ich schreibe sone ... immer selbst :D ich bin vom verhalten her wie n lsd abhängiger :D sonst würd ichs net posten

0