Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sieht jede Frau anders. also ich persönlich mag es nicht wenn männer ganz extrem beharrt sind deswegen finde ich die entscheidung gut. im prinzip musst du dich ja auch damit wohlfühlen und nicht andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so... Manche unter uns finden haarige beine bei männern sehr männlich. Aber als mädchen weiss ich, dass wenn man früh beginnt sich zu rasieren, die härchen so hart werden das sie aussehen wie wildschwein borsten

 Tipp: aufhören, oder selten rasieren.wachsen. eppilieren oder es gibt so eine creme die die wurzeln der haare verbrennt.macht die gleiche arbeit wie wachsen bloß tut das nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach gehört Behaarung (stark oder normal ist egal) einfach zu einem richtigen Mann dazu. Da denkt jede Frau anders. Aber ich kann dir eins versichern, und zwar, dass die meisten Frauen NICHT auf rasierte Typen stehen. Männlichkeit wird bald sowieso nicht mehr existieren, wenn das so weiter geht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt Ihr eigentlich immer mit euren Haaren ?!?

Klar, du könntest dich ganz Körper wachsen, aber ist es dir das Wert ?

Nur weil eine Handvoll Frauen das nicht schön findet ? Who cares!

Du kannst nicht jedem gefallen. Und ich finde Kerle die sich komplett rasieren auch nicht männlich. Es ist Dir überlassen was du nun machst, aber stell Dir doch einfach mal die Frage, ob du jedem auf dieser Welt gefallen MUSST?

Ist das überhaupt möglich ? Nö! Sei du selbst und fertig. Diejenigen, die dich nur wegen behaarten Beinen nicht toll finden, haben einen Horizont, der vom Kleister zur Tapete reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey;)

ich glaube, das diese negativen Äußerungen meist von Jungs stammen, damit meine ich z.B. so was wie "Beine rasieren bei Männern ist voll unmännlich" und so halt. Das ist doch voll der quatsch, es ist komplett dir überlassen ob du deine Beine jetzt rasierst oder nicht. 

Meine Meinung ist folgende: Behaarte Beine bei Männern sind ok, solange sie nicht zu behaart sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du möchtest... Es gibt immer Leute die schlecht finden was man tut. Ich persönlich mag keine starke Beinbehaarung, weder bei Frauen noch bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz abrasieren würde ich sie nicht. Also keine Nassrasur.

Es gibt doch Rasierer wo man die Läng einstellen kann. Ob die für Beinrasur geeignet sind weiss ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm o.ä. Ist mir völlig egal, ob der Mann rasierte oder nicht rasierte Beine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm. Ich kenne auch nicht viele Mädels/Frauen, die das schlimm finden :) wenn du es besser findest, dann mache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichkeit ist besser.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?