Frage von Monsieurdekay, 699

Was halten die jungen Mädels tatsächlich von Typen, die super gut flirten können- aber nur wenn sie was getrunken haben?

Ein Großteil der Frauen kritisiert das immer, allerdings ist das aber auch bei einem Großteil der jungen Männer der Fall, dass sie mit ein paar Hilfsmitteln eher in Fahrt kommen^^

Antwort
von ullsch, 16

Aus eigener Erfahrung, sowie aus unzähligen Berichten kann ich dich wissen lassen, daß dies überhaupt nicht funktioniert!
Wenn du dich nur angetrunken traust, dann müsstest du ja immer besoffen sein, um so ein super Mensch zu sein!
Es kommt doch auch nicht schlecht an, wenn das Mädel merkt, du würdest dich gerne mit ihr unterhalten, traust dich aber nicht und machst es aber trotzdem! ...das wichtigste ist aber: NÜCHTERN!!!!

Antwort
von Kat1120, 54

Also für mein Empfinden ist das sehr abtörnend wenn jemand  nur mit einer Frau sprechen und flirten kann wenn er betrunken ist. 

Man sollte es lieber auch gar nicht mit Anmach Sprüchen versuchen denn das wirkt sehr übertrieben,

 da ist es besser wenn man eine Frau normal mit einen (Hallo, Ich bin ...) anspricht als mit (Hey Baby siehst du die Sterne da oben ? Möchtest du mir nen runter holen) :)

Antwort
von NeleThePrincess, 23

Finde kommt drauf an wie das ganze ausfällt und ob die Frau selber etwas getrunken hat oder nicht. :D

Antwort
von Ellen9, 452

Nee, der Abtörner schlechthin. Nicht im angetrunkenen und auch nicht im zugekifften Zustand hat ein Mann etwas Anziehendes. Wenn er das nicht nüchtern hinbekommt, also natürlich, dann ist das mehr als nur unsexy.

Antwort
von adorkable14, 19

Ab und zu Alkohol finde ich vollkommen okay. Das sollte allerdings irgendwie nicht zur Routine werden, weil mir persönlich geile betrunkene Männer, die die ganze Zeit an meinem Hintern kleben, Angst machen.

Antwort
von robi187, 22

saufen ist keine kunst, eine kunst ist nicht zu trinken auch wenn alle dies wollen?

eine kultur ohne alk ist besser als eine mit alk?

es gibt viel mehr u-glück als glück mit alk das kann jeder mit offene augen in seinem umkreis finden?

die arme kinder und fragen? und angehörige. lange zeit geht es noch mit dem verheimlichen aber dann..............

diese selbsthilfegruppe kann aber helfen

http://www.al-anon.de/

Antwort
von ichmagmilka, 22

Die Frage Erinnert mich irgendwie an Raj(?) von "the big ben theory(?)"

Antwort
von DeathMagicDoom, 48

Frauen mögen nicht von angetrunkenen Männern angesprochen werden, es sei denn, sie sind selber angetrunken

Kommentar von Ellen9 ,

DeathMagicDoom👍👍

Antwort
von suziesext04, 63

also ehrlich, wenn mir eener mit ner Alkohol-Fahne auf die Pelle rückt, denn empfinde ich das nicht als super gut flirten. denn greif ich eher mal in meiner Tasche nachm Pfefferspray.

Antwort
von anatonia, 21

Wer musste noch an tbbt denken?

Kommentar von Monsieurdekay ,

inwiefern?

Kommentar von anatonia ,

Der Inder (weiß nicht wie sein Name geschrieben wird) kann doch nur mit Alkohol  überhaupt mit Frauen reden.

Antwort
von Monsieurdekay, 9

mmh hat jemand eine Erklärung dafür, warum gerade jetzt so viele Antworten zu dieser Frage reinkommen? Ich habe sie vor 3 Tagen gestellt und sie wurde nicht wiedereingestellt^^...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community