Was halten die Damen von Jungs, Männer (16-20) in sportleggins? ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sieht gut aus. sollten mehr männer tragen. ist ja auch gesund durch den kompressionseffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich personlich finde es bei jüngeren noch in Ordnung (muss aber auch nicht sein) ab ka vllt 35 J nicht mehr
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zzz also bitte wenn ich mit so einen "mann" was hab dann denkt man doch man zieht einen 3 jährigen die strumpfhose aus. Da läuft doch algemein nix mehr außer das man ihm am abend eine gute nacht geschichte vorliest. Wer sowas macht kann sich gleich die beine noch rasieren. Wo bleibt da noch die männlichkeit mit man hat das nix mehr zutun. Egal ob sport oder normal leggins ist nix für jungs/männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich ja von nichts abhalten, aber ich würde es gar nicht erst ausprobieren. 

Menschen in diesem Alter sind meistens einfach nur scheiße und viele würden dir vermutlich direkt Begriffe wie "Schw***tel" an den Kopf werfen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Sport explizit meinst würde ich sagen, dass das voll klargeht! Laufhosen sind auch hauteng um eben auch zu komprimieren und bei Bewegung  nicht zu stören..Und wer sich über so etwas lustig macht hat keine einfach keine Ahnung!

Du kannst bei Kälte im Freien auch noch eine kurze Sporthose über deine Leggings ziehen dann sieht das okay aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur schrecklich. Lass es am Besten bleiben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?