Frage von Stella8585, 49

Was halte ihr von werbespots im tv und welche findet ihr am schlimmsten?

Es gibt ja so werbespots, dieich persönlich total doof gemacht finde und auch nicht sehen möchte (zappe bei werbung immer weg), ok, die wollen auch nur ihr geld verdienen, aber ihr kennt doch sicher auch spots, die ihr ätzend findet Welche sind das? Ich mach mal den anfang:

Derzeit finde ich den typen von paarship ganz übel, der erzählt, dass er was ernstes sucht (ja nee ist klar), aber das darf dann auch ruhig spaß machen. Und dann lächelt er in die kamera, als hätte er gerade einen mordswitz gemacht-.- Ganz übel finde ich auch diese frau, die im skiurlaub ist und plötzlich niesen muss, dann verkündet sie lächelnd, dass das gaaaar nicht schlimm sei, denn sie trägt suuuper binden gegen ihre blasenschwäche -.- Also ehrlich, irgendwie fühl ich mich da schwer verschaukelt und ich hasse werbespots.

Bin gespannt, was findet ihr besonders schlecht oder sogar gut?

Lg

Antwort
von CanPS4, 21

Die schlimmste Werbung die ich je in meinem Leben gesehen hab ist die TRIVAGO Werbung wo der Mann ganze Zeit erklärt wie man nach einem Hotel sucht. Jeder Idiot weiß wie man nach einem Hotel sucht wenn man trivago.de eingibt weil es FETT auf der Seite steht. Dabei redet er so schnell und nuschelig dass man kaum was versteht.

Kommentar von Stella8585 ,

Hahaha jaaa der trivago-mann, den finde ich auch ganz übel.

Antwort
von metbaer, 27

"P&G - Wir unterstützen alle Mütter" Ich erkenne da null Konzept oder Idee hinter. So, als ob man sich geeinigt hätte, man müsse was tun, um das Image bei Familien aufzupolieren und dann sagt: "Jeder mag Mütter, machen wir mal was mit Müttern!" und dabei kommt dieser lahme Slogan raus.

Oh, oder diese "Härtetest" bei breff. Oder die dämliche Fairy-Werbung mit dem Zacherl...

Kommentar von Stella8585 ,

Jaa p&g kapier ich auch nicht. Das ist schon ganz niedriges niveau und echte volksverdummung

Antwort
von Delveng, 9

Ich mag keine Werbespots und ich sehe mir auch keine Werbespots an.

Antwort
von Khaleesibored, 26

Ich muss gestehen, ich mag die Siri-Werbung mit dem Krümelmonster, ganz schlimm fand ich wiederum die von eis.de 

Antwort
von LittleMac1976, 13

Ich hasse die GMX Werbung! Argh........wenn schon dieses ÄTZLIED los geht, schalte ich um........

wo ich grad schmunzeln muss, ist die AXA Zahnversicherungswerbung, mit dem 600 Euro Schokobonbon, der so zarztschmelzend ist, dass er die alle Füllungen zieht :) :) Die Werbung ist cool gemacht und trifft es auf den Punkt

Antwort
von yougotananswer, 10

Am schlimmsten und sinnlosesten finde ich die vom Elmex-Whitening-Stift. "Fertig für die Arbeit in einem paar Sekunden."
JA klar, ich bin morgens fertig und frisch, wenn ich mir nur die Zähne putze.

Kommentar von Stella8585 ,

Haha schlimm oder?

Kommentar von yougotananswer ,

Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten