7 Antworten

  • CPU-Kühler fehlt
  • 9 TB HDD ? Pornosammler?
  • aber nur 128 GB SSD? Da stimmt das Verhältnis nicht.
  • 128 GB RAM sind totaler Quatsch
  • 1000W wären schon mehr als genug

Bei der GTX 1080 ist übrigens der RAM-Takt der limitierende Faktor, ich würde deshalb eher die Zotac AMP! Extreme nehmen. Bein nem SLI-Verbund ist das sogar noch wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
22.07.2016, 04:58

ich möchte auf der 128 gb SSD mein betriebssystem + treiber laufen lassen. 

CPU Kühler... Danke für den hinweis.  welchen empfiehlst du?

9TB HDD. Ich habe sehr viele spiele Bei Steam,uplay, und origin auserdem möchte ich demnächst mit YouTube anfangen

1000 W reichen ok Danke wahr mir unsicher :)

0

Wieso 128gb ram? Selbst 64 ist schon mehr als genug. Spar dir die 350€ und kauf dir lieber ne ssd mit 1tb, da passen dann alle Sachen drauf die du regelmäßig brauchst und nicht nur das Betriebssystem. Das Netzteil ist mit 1200 Watt auch viel zu groß da 1080 = 150-200w mal zwei macht höchstens 400w. Prozessor verbraucht 100-150 allerhöchstens also 550w. Dann noch Reserven etc. Alles in allem reicht ein 750-850 Watt Netzteil locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
22.07.2016, 05:29

Achja und cpu kühler fehlt, da kannst du z.B. Einen Be quiet dark rock pro 3 oder ähnliches nehmen.

0

Ihh habe noch nie so einen idioten wie dich gesehen! 1900€ für ram??? Ist dir nicht aufgefallen dass es irgentwie viel zu viel ist ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ja nicht was du in zukunft mit den pc vorhast aber wenn du nur zocken willst bringen dir ein prozessor mit mehr als 4 kernen garnichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem, was Andere schon schrieben, ist der Prozessor eine Mogelpackung, da er nur 28 PCIe-Lanes bietet.

Das bedeutet, daß deine Grafikkarten nicht mit dem vollen PCI-e Datendurchsatz beschickt werden können.

DIes kann insbesondere in zukünftigen DX12/Vulkanspielen interessant sein. Daher würde ich bei dem Budget den 6850k empfehlen, genug Unsinniges in Deiner Auswahl haben andere ja schon aufgezeigt, wo du sparen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top Setup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
22.07.2016, 04:54

Meinst du das netzteil reicht?

0