Frage von NurFun, 90

Was halltet ihr von diesem Bett?

Ich hatte bis jetzt nur Standard Betten, da ich mir nun ein neues Kaufen will bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich habe viele Freunde und Bekannte gefragt und die Meinung variiert ziemlich, die einen meinen das sei mal etwas andere, die anderen es sieht schlecht aus. Ich denke ich würde gut in mein Zimmer Passen und wollte Fragen was ihr davon haltet.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 32
Gut

Sieht voll bequem aus

Antwort
von AmandaF, 38
Gut

Ich finde es ganz gut, möchte aber nicht darunter saubermachen.

Bedenken hätte ich, wenn es nicht echtes Leder ist, dass das Material schnell brüchig wird und ich würde es wahrscheinlich auch nicht durch die Tür bekommen.

Antwort
von micha791999, 28

Also ich finds eigentlich ganz schön aber ich glaub ich würd mir was schlichteres kaufen da der geschmak sich doch endert

Antwort
von Questionianer, 42
Naja

für mich wäre das Bett zu niedrig und so schön finde ich es nicht

Antwort
von Mischwald, 51
Naja

Wäre nicht so mein Geschmack, zu modern

ich mag es lieber, wenn Betten aus Holz sind :)

Antwort
von Manthis47, 42

Sieht mega bequem aus

Antwort
von vanillakusss, 28

Huuuuuh. Gut aber lieber in einer anderen Farbe.

Antwort
von Manthis47, 34

Gönn es dir