gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haldet ihr vo Kugelschreiber zusammenbauen von zu hause?

gefragt von DanaScully am 18.01.2009 um 17:42 Uhr

Hi möchte gerne Kugelschreiberzusammenbauen von zu Hause als aufbesserung der Haushaltskasse. kennt sich jemand damit aus? Möchte auch gerne damit etwas Geld verdienen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeiten x 557

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 18. Januar 2009 17:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nichts - auch bei eventuell seriösen Firmen ist der Lohn so gering, da kannst Du lieber Putzen gehen oder Dir einen Aushilfsjob im Verkauf nehmen.

Eine Kollegein wollte das auch einmal machen - aber bei einer Stunde Kulis zusammendrehen kam noch nicht einmal ein Euro bei raus ...

Kommentar von gutefrage4you am 6. November 2009 16:55

Seriöse Firmen bei Kugelschreiber Montage ?? Kann ich mir gar nicht vorstellen ^^ Gibt aber auch seriöse und "gut" beazhlte Heimarbeit jobs evtl Texte schreiben oder sowas... Schau mal auf http://www.heimarbeitvermittlung.eu vll findest du was

anonym
beantwortet von Ludmilla81 am 18. Januar 2009 17:43
2x

Abzocke.Lass die Finger davon, Du zahlst da ordentlich drauf.Wird immer wieder drüber berichtet.Geh lieber Klos putzen,hast Du mehr von

Kommentar von DanaScully am 18. Januar 2009 17:47

kann nur von zu hause aus arbeiten da ich zwei kleine kinder habe

Kommentar von Ludmilla81 am 18. Januar 2009 17:51

Ok da wird sich was finden, aber bitte fall nicht auf das rein, was Du im Kopf hattest. Du würdest es bereuen. Guck bitte im Internet, wie viele damit auf die Nase gefallen sind

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 18. Januar 2009 17:45
1x

Lass lieber die Finger davon. Hab mal einen Bericht im TV gesehen. Die Leute mussten immer mehr in immer kürzerer Zeit zusammenbauen und haben im Endeffekt keine Kohle bekommen, weil angeblich nichts richtig war. Ist genau das Gleiche, wie Adressenschreiben etc.

konny27
beantwortet von konny27 am 18. Januar 2009 17:44
1x

kein Gewinn für dich

Teify
beantwortet von Teify am 18. Januar 2009 17:44
1x

VORSICHT; da sind schon viele auf den Teilen sitzen geblieben.Finger weg.

badalandabad
beantwortet von badalandabad am 18. Januar 2009 17:44
1x

schließe mich an. ist reinste abzocke...

Kommentar von 16ab065110a673bc92402913737c067csmallbadalandabad am 18. Januar 2009 17:48

bei den kugelschreibern musst du in vorleistung gehen. dann kriegste ca 10000 stück zum bauen geschickt. wenn die fertig sind kriegst du diese nicht los weil das für die firmen viel zu teuer sein wird. heutzutage werden die kugelschreiben in billigeren ländern eingekauft da kosten die paar cent... kam sogar letztes jahr eine reportage drüber.

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 18. Januar 2009 17:43
1x

Schwachsinn und bestimmt nicht reelles.

Kommentar von DanaScully am 18. Januar 2009 17:48

kann nur von zu hause aus arbeiten da ich zwei kleine kinder habe

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 18. Januar 2009 17:53

Ich würde die Finger davon lassen, davon hat man noch nie was gutes gehört.

anonym
beantwortet von Engelchen2009 am 18. Januar 2009 17:48
0x

Hallo DanaScully,

bitte lasse Dich nicht auf solche Geschäfte ein. Das sind unseriöse Anbieter. Gehe doch einmal zur Verbraucherberatung und lasse Dir eine Liste von seriösen Anbietern geben. Ein kleiner Tipp noch:

Überall wo Du Vorkasse leisten musst oder irgendwelche Dinge erst gekauft werden müssen, diese Angebote beleuchte besonders. Meist steckt da nichts gutes hinter.

Alles Liebe Engelchen2009

WEISTDUS
beantwortet von WEISTDUS am 18. Januar 2009 17:48
0x

Das ist meist Betrug. Die wollen Dir die Einzelteile für die Kugelschreiber verkaufen, die Du dann zusammenbauen sollst und versprechen Dir, die dann fertigen Kugelschreiber für Dich zu verkaufen. Und dann bleibst Du auf den Schreibern sitzen, weil die gar nicht daran denken, sie fertig von Dir zurückzunehmen.

Lena101
beantwortet von Lena101 am 18. Januar 2009 17:46
0x

Damit wurden schon viele Leute gelinkt. Mach das auf keinen Fall, wenn du irgendwelche Teile kaufen musst, die dann später angeblich abgenommen werden sollen. Seriöse Heimarbeit wird gelifert, abgeholt, bezahlt, alles ohne Vorkasse. Also sei bitte vorsichtig.

Kommentar von DanaScully am 18. Januar 2009 17:46

kann aber nur von zu hause aus arbeiten da ich zwei kleine kinder habe

Kommentar von F2486ef9af6e143b91b54e741e494a05smallLena101 am 18. Januar 2009 17:49

Grundsätzlich ist ja auch gegen Heimarbeit nichts einzuwendigen, wenn das seriöse Angebote sind. Dazu gehört einfach, dass man nichts kaufen muss. Oft werden nachher nämlich die Teile nicht abgenommen, weil sie angeblich nicht in Ordnung sind. Also schau dir die Angebote genau an.

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 18. Januar 2009 17:45
0x

Entweder du musst eine Vorleistung bringen und wirst die Stifte nicht los, oder sie sind nur ein Vorwand und du musst z.B. für jeden Stift einen Handyvertrag abliefern, um bezahlt zu werden.

Kulis werden industriell hergestellt und automatisch zusammengebaut. Lass es.

Kommentar von DanaScully am 18. Januar 2009 17:47

kann aber nur von zu hause aus arbeiten da ich zwei kleine kinder habe

Kommentar von 3f7a9bcf33f8d0338111e79aa7305b97smallTrilobit am 18. Januar 2009 17:51

Dann solltest du dich möglichst nach etwas anderem umsehen; und wenn es unbedingt Kulischrauben sein muss, dann achte darauf, dass du nicht zuerst Geld zahlen musst, denn das bekommst du nicht wieder rein. Im besten Fall bekommst du überteuerte Bauteile für Kulis, die sich dann zusammengebaut bei dir stapeln, und im schlimmsten Fall nicht einmal das.

Frag doch beim Arbeitsamt oder bei einer Zeitarbeitsfirma in deiner Stadt, ob sie dir passende Angebote machen können.

Kommentar von 3f7a9bcf33f8d0338111e79aa7305b97smallTrilobit am 18. Januar 2009 18:01

Kannst du Nachhilfe geben? Frag bei Schulen nach der Schülerzeitung und setz eine Anzeige rein, oder häng einen Zettel ans schwarze Brett.

Hast du Spezialwissen und/oder bist fit in Rechtschreibung, Grammatik und stilsicher im Ausdruck? Häng dein Angebot, Abschlussarbeiten (Diplom/Bachelor/Master) korrekturzulesen, ans schwarze Brett einer Uni in deiner Nähe.

wim50
beantwortet von wim50 am 18. Januar 2009 17:45
0x

Vorher nach China aufs Land ziehen. Dann klappt das sicher.

margarita21
beantwortet von margarita21 am 18. Januar 2009 17:45
0x

vergiss es ... wenn du geld brauchst dann such dir einen minijob

blackjack072
beantwortet von blackjack072 am 18. Januar 2009 17:44
0x

Für Heimarbeiter keine Schlechte Idee aber ganze über eine Website ist gefährlich

wernilein
beantwortet von wernilein am 18. Januar 2009 17:43
0x

absouluter Käse..

Eastside
beantwortet von Eastside am 18. Januar 2009 17:43
0x

Sklavenarbeit, den Job gibts nicht als Heimarbeit

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Arbeiten von zu Hause ohne abgetrenntes Arbeitszimmer

Praktikum---12H arbeiten???

Wie bringt man einen Langzeitarbeitslosen zum Arbeiten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.