Frage von GamesON, 42

Was haktet ihr vom Titanfall2 multiplayer?

Ich habe mir das spiel gestern gekauft und habe sofort multiplayer gespielt. Allerdings "fühlt" es sich nicht wie ein typischer ego-shooter an. Also ich habe nicht das gleiche feeling wie wenn ich COD oder BF spiele. Es erinnert mich irgendwie sehr an Planetside 2 bei dem mir das "ego-shooter-feeling" auch fehlt. Was haltet ihr davon und habt ihr vllt einen Typ wie ich spaß im multiplayer haben könnte.

P.s. findet ihr nicht auch dass es zu wenige attachments für die waffen gibt und dass wenn man ein attatchment auf eine waffe draufpackt eine veränderung an der waffe sehen sollte?

Antwort
von Annrobot97, 13

Ich persönlich finde den Titanfall2 multiplayer gut, aber nicht besser als der aus Titanfall1.
Ich habe im ersten game über 800h gezockt & liebe dieses Game wirklich, aber der multiplayer nimmt mich bei Titanfall2 nicht ganz mit.
Der Singleplayer ist bombastisch, aber der multiplayer noch ausbaufähig, meiner Meinung nach ^^

Antwort
von Besserwissern, 9

Ich habe Titanfall 2 kann nur sagen bestes Spiel der Jahrzehnts singelplayer 11 von 10 Multiplayer 10 von 10 so geile Spiele wird es lang nicht mehr geben Sau geil geil geil geil!!!!!!!

Kommentar von Besserwissern ,

Und es ist ja erst gerade rausgekommen und kriegt vielleicht noch mehr attachments

Kommentar von Cazperrr ,

Alter du bist n kleines Kind, du kannst nichtmal die Spiele des Jahrzehnts bewerten. Wie ich kleine Kinder hasse.. Vor allem bei Games. Das sind dann die, die meine Mum f!cken wollen, wenn sie im Spiel sterben..

Kommentar von GamesON ,

Hahahahah😂😂😂

Antwort
von Hawkeye1337, 20

Nun. Ich findsbesser als die meisten Ego-Shooter der letzten Jahre (vor allem besser als die letzten COD Teile)

Und ich hätte gerne mehr Aufsätze wie zB. den Preloader vom Charge Rifle, die die Waffe grundsätzlich ändern und nicht nur kleine Aspekte umbiegen.

Antwort
von Smiley666, 9

Finde das Spiel super.
Ob MP oder Story, es ist anders als der Rest und macht einfach riesen Spaß.

Antwort
von GamesON, 28

was haltet ihr vom multoplayer?

sry für den tippfeheler ;D

Kommentar von GamesON ,

multiplayer*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community