gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hättet ihr gemacht bzw was würdet ihr anschließend machen?

gefragt von Schlumpf7 am 30.12.2008 um 14:03 Uhr

Ne freundin von mia hat nen Kumpel un er hat vorgeschlagen ob sie nich mal nen abend zusammen verbringen wollen. an sich hätte sie sofort ja gesagt, allerdings hat sie einen freund, un sie weiß das ihr kumpel sie auch "sehr mag"... Als sie abgesagt hat, meinte er nur ja wenn das mit deinem freund nichtmehr ist, oder wenn du zwischendurch zeit oder lust hast melde dich bei mir und wir nehmen ein wochenende was dir passt... sprich sie könnte rein theoretisch immer bei ihm ankommen... was hättet ihr gemacht? hättet ihr wie sie abgesagt? würdet ihr sobald eure beziehung mit dem freund zuende ist zu ihm gehen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7807)