Frage von Marlon386, 25

Was hättet ihr euch gewünscht?

Hi, ich wollte nur wissen was hättet ihr euch zu weinachten gewünsch ich bin mir nämlich nicht sicher 1. GoPro Hero 4 silver     2.Playstation 4    3.Iphone 6s  was wählt ihr und wieso nicht die andere sachen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sumpii, 8

Kommt doch ganz drauf an, was du schon hast und was du wirklich brauchst oder? Wenn du nen kaputtes oder sau altes Handy hast das iPhone. Wenn du noch keine spielekonsole hast und unbedingt zocken willst dann die ps4 (wobei PC besser ist ;P) und wenn du der action Typ bist der alles gern festhalten möchte die GoPro. Aber so ohne das vorwissen, dann das iPhone 6s, ist am teuersten und kannst du verkaufen und im Zweifelsfall eines der anderen Dinge daraus kaufen + bissl Zubehör :D

Antwort
von B00kWorm14, 15

Kommt drauf an was du am meisten in der Freizeit machst

Antwort
von Leon5000, 8

Die GO pro weil ich mich sehr für die Action cams von GoPro interessiere, eine ps4 habe die ich kaum benutze und weil ich nicht so der Apple Fan bin!

Antwort
von LincolnD, 5

Das wär schon wieder so ne Schulaufgabe, auf die ich gar kein Bock hätte.