Frage von Grament003, 53

was hättet ihr darunter verstanden ?

Also heute ist eine Situation geschehen die mir nicht aus den Kopf geht.

Ich habe halt eine Klassenkameradin aus spaß geärgert, also wir haben uns mit paar Sachen abgeworfen. Daraufhin hat Jemand anderes irgendwas gesagt, daraufhin hat meine Klassenkameradin gesagt "sag das den (also ich) mal" daraufhin war kurz Stille, dann hab ich recht ernst gesagt "was für, der sagt doch eh nie was zu mir".

Was würdet ihr darüber denken was ich gesagt habe ? Es sollte wirklich so rüber kommen, das er eh nie freiwillig mit mir reden würde.

Hättet ihr das auch so aufgenommen ?

Bitte leute das ist sehr wichtig für mich

Antwort
von Helenesiegfried, 18

Hallo, ich hätte das genauso aufgefasst wie Du, immer locker

Antwort
von chillabell, 21

Also ich hätte das so verstanden das er gar nicht mit dir spricht

Kommentar von Grament003 ,

Ja das sollte es auch heißen, halt einfach das er nie mit mir spricht.

Kommentar von chillabell ,

Weist du denn warum er nicht mit dir spricht weil sonst könntest du ihn fragen ob er das so verstanden hat.

Kommentar von Grament003 ,

leider ist es bei uns beiden recht kompliziert, nur es kann sein das ein jahrelanger, ich sage mal "indirekter" Streit, dadurch zu ende gehen könnte 

Antwort
von MisterMd, 15

Es ist vllt am besten du fragst ihn 

Kommentar von Grament003 ,

Wäre das so einfach bräuchte ich nicht euch zu fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten