Frage von XVVZX, 53

Was hättet ihr da denn gemacht?

Ihr habt 20 KG abgenommen,vielleicht an Weihnachten etwas zugenommen. Nun esst ihr Frühstück und eure Schwester sagt " Gib doch zu, du hast zugenommen", obowohl eigentlich nicht so viel. Würdet ihr darauf reagieren oder einfach weggehen?

Antwort
von oshesa, 34

was juckt sie das? ich würd sagen das sie erstmal 20kg abnimmt und danach können wir weiter reden.

nimm es einfach nicht ernst. und reagiere wie du auch reagieren willst.

Antwort
von lamarle, 27

Ich würde sagen "kann gut sein" und weiter frühstücken.

Antwort
von warehouse14, 12

Bei solchen dummdreisten Aufforderungen zu irgendwelchen Geständnissen frag ich immer nur:

Seit wann ist das strafbar?

Und dann lass ich die dummdreisten Leute mit ihrem dämlichen Gesichtsausdruck einfach stehen, wo sie sind. XD

warehouse14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community