Frage von matrix45512, 37

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht Ebay Kleinanzeigen?

Ich verkaufe einen Gegenstand auf Ebay Kleinanzeigen und ein Käufer meldet sich und er sagt das er in den nächsten Tagen vorbeikommt aber in der Zeit bekommt ihr eine Anfrage der 50 Euro mehr bezahlen würde was hättet ihr gemacht es für 50 Euro weniger verkauft oder abgesagt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPate19811, 16

Natürlich für 50€ mehr verkauft und dem ersten abgesagt. Einen verbindlichen Vertrag habt ihr ja nicht.

Kommentar von matrix45512 ,

Hab ich auch gemacht nur der war etwas sauer xD

Kommentar von DerPate19811 ,

So ist das aber neunmal im Leben... 😬

Kommentar von DerPate19811 ,

Nunmal

Antwort
von Badykey, 7

Das sagt man dem ersten und wenn er nicht mindestens genau so viel bezahlt muss er damit leben überboten worden zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten