Frage von schlaue, 229

Was hättet ihr als Playboy gemacht wenn ihr so einen Text von einem Mädchen bekommt das ihr hasst??

Den Text könnt ihr auf dem Bild lesen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NosUnumSumus, 82

Kann es sein, dass Du den Text geschrieben hast?
Schreib ihm lieber "sachlich" und klar. Alles andere kommt jämmerlich rüber und Du willst ihm ja zeigen, dass Du etwas besonderes und nicht so einfach zu bist, oder?
Danach zeig ihm die kalte Schulter...

Kommentar von NosUnumSumus ,

zu haben*

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Du hasst sie? Warum um alles in der Welt sollte sie dann so einen Text schreiben? Das ergibt doch keinen Sinn.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

In der Welt der Playboys ist doch alles möglich 😂

Antwort
von DerTroll, 93

Ich würde da nichts weiter machen. Die beantwortet ihre Fragen doch selbst in dem Text. Was sie damit bezweckt, daß sie dir das geschickt hat, verstehe ich jetzt auch nicht. Aber wenn sie sich nicht verständlich ausdrückt, ist sie ja selbst daran schuld.

Kommentar von schlaue ,

Weil sie mich liebte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community