Frage von xElenx, 99

Was hättest du lieber für den Rest deines Lebens ?

Hallo liebe Community :) Mich würde interessieren, was ihr für den Rest Eures Lebens lieber hättet (siehe unten) und weshalb.

Danke für Eure Antworten :)

EDIT: Mir ist bewusst, dass es viele andere wichtige Dinge im Leben gibt, ich wollte mit der Frage eigentlich meinen, dass ihr euch von eins der beiden entscheiden sollt und nichts andere ergänzen solltet. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 41

Prinzipiell finde ich Essen wichtiger als WLAN ;)

Grundsätzlich finde ich aber einige nicht materielle Güter wichtiger (Freundschaft, Liebe, Familie?).

Kommentar von xElenx ,

Das ist mir bewusst, dass es mehrere wichtige Dinge im Leben gibt :D Aber ich war nur auf die beiden Dinge fokussiert. 

Kommentar von Etter ,

War mir klar, weswegen ich auch das beantwortet habe ^^.

Antwort
von XLeseratteX, 17
Essen (unbegrenzt)

Ich würde mich für das Essen entscheiden. Das ist wichtiger als WLAN und leckerer ;-).

Antwort
von nanino4401, 31

ich würde Essen nehmen, weil wenn man W-Lan nimmt würde man nicht mehr lange Leben es seih denn mann kann das Essen :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 13
Nichts von beidem.

Gesundheit, Glück und Unsterblichkeit für mich und meine Familie wäre meine Wahl

Antwort
von xElenx, 9

Ich habe das Gefühl viele von euch verstehen die Frage wirklich nicht. Die Frage bezieht sich auf, was würdest du tun, wenn du nur beides zur wahl hättest und warum du dies wählen würdest. Ich weiß, dass es vielen wichtig ist auf die Gesundheit etc zu achten, mir gehts ja auch nicht anders. ABER WAS WENN ihr euch entscheiden MÜSSTET? Ich hoffe jetzt können einige die Frage besser nachvollziehen. 

Antwort
von Torrnado, 18
Nichts von beidem.

ich wünsche mir nur eins :

Gesundheit und mir und meiner Familie ein langes Leben

ausserdem könnte ich mir - wenn ich kerngesund wäre - meinen Traum erfüllen :

die Privathubschrauberpilotenlizenz

Antwort
von jackjack1995, 13
Nichts von beidem.

Nichts von beidem. Ich will nur schlank und schön sein, von meiner vermutlich Diabetes Typ 2 Erkrankung geheilt sein und top Blutwerte haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 26
Nichts von beidem.

Gesundheit für mich und meine Familie und keine weiteren Schicksalsschläge mehr.

Antwort
von independentpunk, 1
Nichts von beidem.

als wäre wlan lebenswichtig...

gesundheit glück und wahre freunde sind viel wichtiger

Antwort
von TimeosciIlator, 8
Essen (unbegrenzt)

Denn schon The RUTLES sangen "All You Need Is Lunch" -  und Kupfer ist ohnehin der beste Leiter...

Antwort
von Whatsup4321, 1
Essen (unbegrenzt)

essen ist wichtiger als wlan 

Antwort
von Loeffelqualle, 30
WLAN (unbegrenzt)

Ich kann über das Internet Essen kaufen, wenn es sein muss. Aber eigentlich hätte ich lieber unbegrenzt Geld x)

Kommentar von Etter ,

Naja du kannst unbegrenz Essen übers Internet kaufen. Wenn du aber kein Geld mehr hast, dann ist Essen vmtl. nützlicher, als WLAN ;)

Antwort
von Dreams97, 13
Essen (unbegrenzt)

Hallo!

Lieber Essen als WLAN! :D

Grüße, Dreams97

Antwort
von Salzprinzessin, 10

Was für eine "bescheuerte" Frage!!

Was nutzt mit WLAN - völlig überschätzt, auch ohne WLAN hat die Menschheit bis zur Erfindung überlebt - wenn ich nichts zu essen habe?  Ob das "unbegrenzt" sein muss .... "ausreichend" würde ich passender finden und es jedem Menschen auf dieser Erde wünschen. Aber davon sind wir leider sehr weit entfernt.

Also: Essen - ausreichend

Antwort
von TheAllisons, 39
Nichts von beidem.

denn ich habe beides

Kommentar von xElenx ,

Es könnte aber möglich sein, dass eines der beiden oder selbst beide nicht langanhaltend sind und du die Wahl hättest, dich für eins der beiden zu entscheiden :)

Kommentar von TheAllisons ,

dann natürlich fürs Essen, denn ohne WLAN kann man leben, ohne Essen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community