gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hätte sie sich denken können?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 08.06.2009 um 20:43 Uhr

Heute habe ich "meine Geliebte" mal so richtig angestarrt - dies hat sie gemerkt und zurückgeblickt.. Das war mir natürlich peinlich und ich hab sofort wieder weggeguckt. Jedenfalls frage ich mich, was einem so durch den Kopf geht, wenn man von wem, der in einen verliebt ist, angesehen wird, und wie man sich da fühlt. Ich weiß, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und dass da einem allesmögliche durch den Kopf gehen könnte.. Aber wie würdet ihr euch fühlen? Was ist das wahrscheinlichste, was sie sich da hätte gedacht haben können? Sie war sich nicht sicher, ob ich noch in sie verliebt wäre - dies hat ihre Meinung jetzt sicher wieder auf die richtige Fährte gebracht - aber was noch???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Milchersatz,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12884)
Psychologie (6194)
Meinung (839)