Was hätte mein Freund haben können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Villt solltest du besser mal zu ihm fahren, damit er nicht alleine ist falls was passiert. Könnte einfach ein mangel an vitaminen oder so sein (kenne mich da aber nicht so aus) , dann sollte er obst essen und viel wasser trinken. Er könnte sich gegen das zittern einfach mal hinlegen und entspannen, ruhig atmen.

Falls das öfter kommt würde ich aber lieber mal zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntags haben die meisten Krankenhäuser geöffnet, und dazu gibt es noch den ärztlichen Notdienst. Da findet ihr sicher auch Sonntags bessere Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Leoniex3
31.07.2016, 10:54

Aber er ist im Moment in Spanien

0
Kommentar von Wiesel1978
31.07.2016, 10:56

Würden in Spanien die Ärzte von den dort lebenden Stieren gefressen? Oh🙄 das war mir neu - Sorry

0

Ist das dein Freund aus deiner anderen Frage?

Ihr geht noch zur Schule richtig und wo sind seine Eltern, die danach schauen oder ihn zum Arzt fahren?

Hier kann dir keiner eine Prognose machen, was es sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat vielleicht zu viel energy-drinks rein gekippt.

vielleicht simuliert er nur, um bei dir mitleid zu erwecken, so dass du  dich mehr um ihn kümmerst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht sucht er Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?