Frage von Felix26, 24

Was hätte das für Folgen?

Guten Abend, wenn ic mich mit einem guten 9er Zeugnis bei einer Firma bewerben würde und wenn das 10er halbjahreszeuugnis auch gut wäre und ich hätte das Abschlusszeugnis durch die Zentralen Prüfungen nicht so gut hätte ich dann dennoch gute Chancen auf eine Audbildung

(Endschuldigt meine Rechtschrribung ich habe jetz mehr auf die Fragestellung geachtet) Ps Mittlere Reife

Antwort
von sims3freaky, 10

Je nach dem wann Bewerbungsschluss ist aber ja theoretisch schon. Die gucken huptsächlich auf den Verlauf der Zeugnisse und wenn du dann sagst du bist kein Püfungsmensch oder hattest Blackouts kann das schon einiges wett machen.

Kommentar von Felix26 ,

positiv oder negativ weckmachen

Kommentar von sims3freaky ,

eher positiv ;) entschuldige die späte Antwort. Bei meiner Mutter (sie ist diejenige die einstellt) ist es so das sie lieber die Leute nimmt, die zum Schluss nachgelassen haben als die die erst am Ende etwas getan haben. Natürlich sind die am besten drann, die von Anfang bis Ende voll dabei waren. Aber bei Prüfungsangst ist das wohl noch was anderes meint sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten