Frage von FahrradLecker, 33

Was hätt ich machen sollen?

Bin heute in einen Bus eingestiegen und da war ein Mädel das im Bus saß. Wir haben uns angeguckt, ich hab sie im vorbeigehen angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Dann hatte ich allerdings keinen Plan was man macht und bin schnell hinten in den Bus gegangen und hab mich hingesetzt.

Was macht man, nachdem man sich angelächelt hat? Und warum ist es so schwer Frauen anzusprechen?

Antwort
von Joshi2855, 19

Das fällt jedem anders schwer. Manche können 10 am Tag ansprechen ohne darüber nachzudenken und andere sterben dabei fast. Zu den sterbenden gehöre ich leider auch #extrem schüchtern

Antwort
von schapka1234, 7

versuche es einfach mal das mädel anzusprechen, mehr als einen korb kannst du nicht kriegen und selbst wenn ists doch egal dann klappts bei der nächsten. lg

Antwort
von terzet, 15

Manchmal steigert man sich zu sehr rein, wenn man jemanden anlächelt. Man könnte auch einen Opa oder Oma anlächeln. Wenn sie unbedingt was wollen würde, würde sie dich dann auch fragen. Frauen sind auch nur menschen. Vielleicht musst du etwas an dein selbstbewusstsein arbeiten. Du darfst dich nicht bei jeder kleinen sache so rein steigern.

Antwort
von MADAMEfrage, 14

Du bist schüchtern SAG einfach mal schöne Schuhe... ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten