Was hängt an dem Kopf von meiner Katze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja drinstecken wird es nicht, sonst wäre da Blut oder so. Vielleicht ist es ja ein Exkrement der Raupe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war dick, es hatte Fühler, es hat was auf dem Fell der Katze hinterlassen.

Es war eine Schnecke, die abgefallen ist und ein bißchen Schneckenschleim hinterlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zecken kennst du, wie die aussehen? Kann das eine Zecke gewesen sein, die sich voll gesogen hat, und dann abgefallen ist?

Ansonsten fällt mir die gruseligere Variante ein: Fliegenmaden in einer Wunde. Hat die Katze an der Stelle eine Wunde, schau mal nach. Fliegen können ihre Eier da rein legen, und das Fleisch der Katze wird von Maden befallen. Da heißt es sofort zum Notdienst, falls das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatiFunny
21.06.2016, 22:29

Eine Zecke kann es eigentlich nicht gewesen sein, es hatte Fühler und hatte einen relativ dicken Körper. Eine Wunde war es denke ich auch nicht aber ich schau gleich lieber nochmal nach.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatiFunny
21.06.2016, 22:27

Nein ich denke nicht, das hatte Fühler und war dick

0