Frage von KenneKeinGoogle, 60

Was hältst DU von dem Namen liane?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 31

Ich mag außergewöhnliche Namen. Ich finde es schön

Antwort
von Wanda2205, 42

Kommt darauf an wie er ausgesprochen wird :) also wie du es gerne hättest dass man ihn ausspricht

Antwort
von kiniro, 13

Auf jeden Fall besser, als so manch andere (unaussprechliche) Namen.

Antwort
von Repwf, 33

Erinnert mich an Tarzan, Affen und Urwald...

Antwort
von JG1990, 7

Also wenn ich ehrlich bin, da ich Biologie studiere, denke ich als erstes an eine Pflanze :/

Ich mag ihn also nicht so sehr, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) Und immer noch besser, als so manch andere Namen ...

Antwort
von Renzo85, 35

Ist super, Liana hört man ab und zu mal.
Liane klingt etwas deutscher finde ich.

Antwort
von fernandoHuart, 15

Also. Persönlich NIchts. Es gibt schönere Pflanzennnamen.

Antwort
von rockylady, 39

ja, kann man nehmen^^

Antwort
von LotteMotte50, 5

Es ist eine wundervoller Name meine Cousine heißt auch so