Frage von Vlikora, 35

Was haltet ihr vom Huawei P9?

Ist es empfehlenswert?

Gerne ein paar Erfahrungsberichte was ihr gut oder schlecht findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 28

Huawai hat sich in letzter zeit verbessert und legen eigentlich ziemlich gute handys hin. Also würde meiner meinung nach nichts dagegensprechen so ein Handy zu kaufen. Der prozessor und die grafikeinheit sind top, die Kamera ist obere Mittelklasse und der Akku hält mindestens einen Tag. Das display ist auch nicht schlecht, aber das darf man auch nicht mit nem Amoled oder Retina display vergleichen.

Antwort
von Berlinfee15, 29

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-P9-Test-Release-Preis-N...

Hier Test Ergebnis!

Kommentar von Vlikora ,

vielen Dank! Allerdings hatte ich mir ein paar persönliche Erfahrungsberichte erhofft. Online habe ich mir schon ein paar Erfahrungsberichte auch auf Youtube angesehen.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Verstehe ich, war auch nur als kleine Hilfestellung gedacht:)