Was hält mich fitter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme mal an das 3 stufen auf einmal am meisten verbrauchen, da da ja de Komplette Körper ohne abzusetzen 50 cm nach oben gewuchtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Deine Schrittfrequenz an. Jede Stufe einzeln bedeutet mehr Schritte. Wenn Du diese zügig vollziehst, wird dies für Dein Herz-Kreislauf-System effektiver sein, als mehrere Stufen auf einmal zu nehmen. Mehr Stufen auf einmal zu nehmen bedeutet einen höheren Hebel, damit mehr Belastung auf die Muskelfasern des Oberschenkelbizeps und der Po-Muskulatur. Wenn also Muskelwachstum Dein Ziel ist, sind mehrere Stufen auf einmal besser. Es kommt also wie immer auf Deine Ziele an. Idealerweise wechselst Du Deine Schrittfolge ab, um beides haben zu können. Weiter viel Erfolg + alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uch denke drei, dann kommst du aber schneller ausser Atem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre, würde ich lieber laufen gehen oder anderen Sport betreiben, anstatt nur so effizient wie möglich durch Treppensteigen fit zu werden xD

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheZumi
01.02.2016, 21:54

Dazu hätte ich morgens keine Lust^^ Außerdem ging es nicht um den Sport, den ich mache.

0

Was möchtest Du wissen?