Frage von Daseineda, 42

Was hält mich davon ab andere zu schlagen?

Wenn ich z.B. richtig sauer auf jemanden bin Und ihm richtig eine "verpassen" will kann ich es einfach nicht! Ich kann denjenigen leicht schubsen oder leicht schlagen aber nicht ernsthaft. Warum? Danke im voraus. LG

Antwort
von Lindaulove1997, 18

Ist doch gut jemanden zu schlagen bringt dich in keiner Situation weiter und hat 0 Vorteile.

Vielleicht hält dich die Vernunft ab oder du hast es einfach nie gelernt jemanden zu schlagen.

Antwort
von Dubbyy2003, 23

Hast du dann son Gefühl das du nicht kannst, dann sagt dir denke ich dein Verstand das er es nicht wert ist oder meinst du jetz wegen Gesetzlichen Zeug und Strafen?

Kommentar von Daseineda ,

Nein, persönlich nicht gesetzlich

Kommentar von Dubbyy2003 ,

dann lass es einfach bringt eh nur Ärger

Antwort
von Yologamer2000, 26

Die Vernunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten