Frage von BrennanAndbooth, 69

Was hält mein Freund von mir?

Ich bin seid einigen Wochen mit meinem Freund zusammen und ich bin so verliebt und glücklich wie noch nie. Natürlich ist mir auch wichtig was er von mir hält und auch wie er mein aussehen findet denn ich persönlich finde zum beispiel meine oberweite nicht gerade berauschend und finde generell meine Figur nicht gerade so toll. Außerdem finde ich meine Nase schrecklich. Manchmal frag ich mich ob er genauso denkt wie ich oder ob er es anders sieht. Jmd ne Ahnung wie ich das rausfinden könnte bzw. Ihm besser gefallen könnte ?🙈

Antwort
von monttgomery, 48

wenn er dich wirklich mag dann stoert ihn das nicht und er sieht es aus einem ganz anderem blickwinkel als du.

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Es ist schön,dass du so verliebt und glücklich bist.

Wenn er dein Freund ist,und dich nur 10 % so mag wie du ihn,muß es doch sehr einfach sein,das zu erfahren.

Da du gut schreiben kannst,glaube ich du kannst es auch aussprechen.

Sag ihm doch einfach,was du uns gesagt hast.Du wirst dich wundern, es tut nicht weh, und einen Ohnmachtsanfall bei ihm, ist eher unwarscheinlich.

Das bischen Mut wirst du doch wohl aufbringen.

Viel Glück

Antwort
von letsjustbereal, 34

Solange du dich akzeptierst und er dich akzeptiert ist doch alles gut

Antwort
von Tobilette, 26

Vielleicht achtet er überhaupt nicht auf die Sachen die du nicht so schön an dir Findest wer weiß vielleicht mag er sie sogar. Viele Menschen sehen sich Kritisch bei ihrem Aussehen es kann auch gut sein das er sein Aussehen auch nicht so mag aber mal ehrlich ihr seid zusammen und da geht es auch nicht nur ums Aussehen :D 

Kommentar von BrennanAndbooth ,

Ich würde aber ,wenn mein freund meine aussehen nicht mag ,daswissen wollen😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community