gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Was hält man von Männer die Röcke tragen ?

gefragt von verticojoverticojo am 01.02.2007 um 19:34 Uhr

Ein guter bekannter von mir,hat sich vor kurzem mir gegenüber geoutet,das er gern Röcke und auch Strumpfhosen trägt ! Jetzt möchte er gern wissen,wie die allgemeinheit darüber denkt ?! Er fügt hinzu,das er ganz normal Hetero ist und nur im eigenen Haus röcke trägt !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4687)
Männer (2401)