Frage von esistwieesistxy, 74

Was hält länger und wovon hat man mehr, Jugend?

Hey , was meint ihr hält länger und ist "schöner": einen besten Freund zu haben oder mit einem jungen befreundet zu sein, oder mit einem jungen zusammen zu sein ?(16)

Antwort
von angeliclee, 50

Für mich ist mein fester Freund auch gleichzeitig mein bester Freund, aber wenn du die Frage so stellst, würde ich sagen dass Freundschaft länger halt als Partnerschaft. Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, ich spreche auch nur aus Erfahrung.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ja sehe ich auch so aber bei Mädchen und jungen Freundschaft ??

Antwort
von xXRaisXx, 16

Ein bester Freund zu haben hält länger als alles andere !  Frauen kommen und gehen ,in deinem Fall männer kommen und gehen wahre Freunde bleiben für immer ^^ ( hab 2 Freunde den einen seid 13 Jahren und denn anderen seid 10 jahren ) und das wird auch noch 50 weitere Jahre halten 

Antwort
von Cupcake4444, 44

Einen besten Freund zu haben

Kommentar von esistwieesistxy ,

Weshalb ?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Freundschaft hält länger. Wieso weiss ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten